Suche gute PS2 Tastatur

cartridge und Jester haben echt eine Engelsgeduld.

Der Thread sieht aus wie Eltern beim Versuch ihr bockiges einjähriges Kind mit Brei zu füttern.
Nur das spuckt eben unartig zurück...

cartridge hat dir schon genau 27 Vorschläge in Post #2 gegeben. Von denen sind 5 unter deiner 50EUR Grenze.
38 Posts später blaffst du immernoch nach Vorschlägen...

Das ist mein letzter Post hier. Brauche nicht die Supernanny spielen, nur damit das bockige Kind endlich seinen Brei frisst.

ich habe hier noch keinen Vorschlag gesehen Tastaturen die 149 € kosten wohl sehr realitätsfremd, vor 10 Jahren gab es das doch die ein oder andere günstige gute Tastatur
warum denn heute 300 % mehr bezahlen ?
warum soll ich heute 300% mehr dafür zahlen,
PCs immer billiger Tastaturen 300% teuer =, Abzocke ?

Zuletzt bearbeitet:
am3000 schrieb:
ich habe hier noch keinen Vorschlag gesehen

Mhm.

cartridge_case schrieb:
Zehkul schrieb:
Cherry G80 oder G81.
Jesterfox schrieb:
Bei 30€ wüsst ich auch nur ne weiße Cherry G81, aber da würd ich doch empfehlen n bissl für ne G80 drauf zu legen.
Jesterfox schrieb:
Die Tasten bei den hellen G80 und G81 sind wie schon geschrieben mit einem Laser eingebrannt. Das hält schon sehr gut, denn bevor die Schrift weg ist muss durch Abnutzung doch n bissl Material abgetragen werden und das passiert nicht so schnell.

Und nein, vor 10 Jahren gab es keine guten Tastaturen für 10€. Auch eine G81 war immer ein gutes Stückchen drüber. Ansonsten, schon mal etwas von Inflation gehört?

Jepp, durch die Infaltion sind wir schon lange über ein 1:1 zwischen Euro und DM hinaus[1], und früher hat man für 10 DM nicht mal ne G83 von Cherry bekommen...

Mein Tipp bleibt eine weiße Cherry mit L als ersten der 5 Buchstaben im Code (gibt die Beschriftungstechnik an). Egal ob G80, G81 oder G83 (wobei die G81 sich recht gewöhnungsbedürftige tippt... und von der G80 gibts 3 Varianten mit unterschiedlichem Anschlag. Die G83 ist einfache Rubberdome-Technik, dafür günstig)

Die G83 gibts auch in lustiger Mundartbeschriftung, die fränkische lag bei uns hier im MM immer rum ;-)

[1]: alle regen sich immer über die Spritpreise usw. auf... aber habt ihr mal nachverfolgt wie sich die Bierpreise entwickelt haben? Mittlerweile bis zu 15€ für nen Kasten, oder ums mal wie die "gestrigen" auszudrücken: 30 DM! Früher gabs gutes Bier (nicht von diesem Resteverwerter) für nen 10er... in DM!

Hab auch noch zwei uralte billige G83 da geht nichts kaputt, die eine benutz ich immer noch jeden Tag. Schwarz, alle Tasten dran und lesbar. Wie man das halt so kennt :)

Schliesse mich Jesterfox an. G80, G81 oder G83.

Einfach mal öfter die Finger waschen und die Tasten drücken statt ziehen dann passt das schon :D

Zurück
Oben