Suche gute und dezente 2.0 Lautsprecher

Nigges19

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
131
Hallo,
für einen Bekannten suche ich 2.0 Lautsprecher für den Schreibtisch im Büro.
Deshalb sollten sie so dezent wie möglich sein, aber doch, für die größe, gut klingen.
Eigentlich wird über die boxen nur Radiogedudel laufen, soll aber trozdem gut klingen.
So 70€ oder bissl mehr darfs kosten.
Kennt ihr da was?
Hatte ihm erst ein 2.1 System geholt, aber er meint er möchte/braucht auch keinen Subwoofer unterm Schreibtisch, was ich ja auch verstehen kann...

Danke für eure Hilfe!
 
Hallo,

Ich hatte mal die hier:

http://geizhals.at/deutschland/a129931.html

Logitech S100 Black, 2.0 System

Haben auch für Spiele etc. gereicht. Für den Preis unschlagbar würde ich sagen. Habe bei Bekannten schon sehr viel teurere Boxen gesehen, welche viel schlechter waren.

Für Radio absolut ausreichend.

EDIT: Sehe gerade, die sind nicht mehr lieferbar. Aber dies scheinen die Nachfolger zu sein:

http://geizhals.at/deutschland/a258427.html


Grüß,
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir zu nem größeren Elektronikmarkt zu gehen und dort die Boxen auszuprobieren...

Ich war beim Mediamarkt und hab dort die verschiedensten Klein-systeme ausprobiert... (allerdings fast alle mit Subwoofer) und danach entschieden. Man merkt doch extrem die Unterschiede zwischen den Produkten... manche extrem kratzig, dann wieder blechern...

Habe mir dann damals folgende gekauft:
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz [Geizhals]

Den Bass kannst ja bei denen nach belieben einstellen.

lg
 
Werden die nur über einen USB stecker angeschlossen?
Also kein Strom oder Line In Kabel?
 
Der Sound kommt über Line-In (Klinke) ganz normal. Die Stromversorgung entweder über USB oder Netzteil (ist beides dabei).

Die Versorgung über USB ist ganz praktisch fürs Notebook. Aber wie gesagt, Netzteil ist auch dabei.
 
# Abmessungen: 140 x 150 x 241 mm
# Gewicht: rechte Box 2,1 kg, linke Box 1,4 kg

Nur fürs Radio-Dudeln neben der Arbeit, finde ich das überdimensioniert :D

Die Abmessungen sind doch pro Box oder? Stelle mir das gerade bildlich vor...
 
Selbstverständlich sind die pro Box, willst Du die etwa in der Mitte halbieren!? Sind doch eh schon recht schmal
 
Zurück
Oben