Suche gute und dezente 2.0 Lautsprecher

Nigges19

Ensign
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
131
Hallo,
für einen Bekannten suche ich 2.0 Lautsprecher für den Schreibtisch im Büro.
Deshalb sollten sie so dezent wie möglich sein, aber doch, für die größe, gut klingen.
Eigentlich wird über die boxen nur Radiogedudel laufen, soll aber trozdem gut klingen.
So 70€ oder bissl mehr darfs kosten.
Kennt ihr da was?
Hatte ihm erst ein 2.1 System geholt, aber er meint er möchte/braucht auch keinen Subwoofer unterm Schreibtisch, was ich ja auch verstehen kann...

Danke für eure Hilfe!
 

Ananas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
420

Minimax83

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.072
Hallo,

Ich hatte mal die hier:

http://geizhals.at/deutschland/a129931.html

Logitech S100 Black, 2.0 System

Haben auch für Spiele etc. gereicht. Für den Preis unschlagbar würde ich sagen. Habe bei Bekannten schon sehr viel teurere Boxen gesehen, welche viel schlechter waren.

Für Radio absolut ausreichend.

EDIT: Sehe gerade, die sind nicht mehr lieferbar. Aber dies scheinen die Nachfolger zu sein:

http://geizhals.at/deutschland/a258427.html


Grüß,
Minimax
 
Zuletzt bearbeitet:

nordx

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
433
Ich würde dir zu nem größeren Elektronikmarkt zu gehen und dort die Boxen auszuprobieren...

Ich war beim Mediamarkt und hab dort die verschiedensten Klein-systeme ausprobiert... (allerdings fast alle mit Subwoofer) und danach entschieden. Man merkt doch extrem die Unterschiede zwischen den Produkten... manche extrem kratzig, dann wieder blechern...

Habe mir dann damals folgende gekauft:
Logitech Z523 2.1 Lautsprechersystem 40 W RMS schwarz [Geizhals]

Den Bass kannst ja bei denen nach belieben einstellen.

lg
 

Nigges19

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
131
Werden die nur über einen USB stecker angeschlossen?
Also kein Strom oder Line In Kabel?
 

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
40.436
Der Sound kommt über Line-In (Klinke) ganz normal. Die Stromversorgung entweder über USB oder Netzteil (ist beides dabei).

Die Versorgung über USB ist ganz praktisch fürs Notebook. Aber wie gesagt, Netzteil ist auch dabei.
 

MaverickM

20k Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
21.119
Selbstverständlich sind die pro Box, willst Du die etwa in der Mitte halbieren!? Sind doch eh schon recht schmal
 
Top