Suche gutes 8 gb ram

Gangster Ali

Banned
Registriert
Jan. 2021
Beiträge
2
Hallo ihr Señoritas, ich suche einen guten 8 GB RAM Riegel für mein Office PC. Könnte ihr mir da etwas empfehlen. Habe schon die Ratgeber gelesen das crucial ballistix sollen gut sein könnt ihr dies auch bestätigen.
Danke.
Habe ein asrock b450m Board mir ryzen 3 3200g. Und 8 gb corsair Vegance lpx 3200.

Mfg

Ali.
 
Wenn du uns Informationen zu deiner jetzigen Hardware geben könntest, könnte dir vielleicht sogar wer wirklich helfen. So kann dir zwar jeder sagen, dass Ballistix gut sind, aber ob du eine Freude damit hast, wenn er bei dir inkompatibel ist, sei mal dahingestellt.

Edit, ja zu der Hardware passen die DDR4 Ballistix gut, möchtest du den aktuellen Speicher mit einem zweiten Riegel auf 16GB erweitern, oder woher kommt der Wunsch nach neuem Ram?
 
Wenn es eh nur ein Office PC wird, würde ich einfach was günstiger nehmen. Ist doch egal, ob der in Benchmarks im einstelligen Bereich besser ist.
 
Zurück
Oben