• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Bundle

luluthemonkey

Lt. Commander
Hi,
ich will mir jetzt bald eine PS3 kaufen, aber leider finde ich kein Bundle das mir so recht zusagt. Spiele wie Motostorm oder Little Big Planet sind nicht so mein Fall.

Am liebsten wäre mir ein Bundle bestehen aus PS3 80/160 und 2 Dual Shock 3 Controllern.
PS3 Fernbediehnung wäre auch nicht sclecht.

HDMI Kabel habe ich bereits. Ein Spiel muss nicht umbedingt dabei sein.

Bei Geizhals hab ich schon geguckt, aber da finde ich nicht wirklich etwas da geizhals keine Bundles im einzelnen gelistet hat.

Wenn jemand so ein bundle gesehen hat, würde ich mich über eine Antwort freuen.

Ansonsten muss ich halt alles einzeln kaufen.

Gruß

Daniel

Das Packet mit Resistance 2 + Fallout3 täte mich auch intressieren. Wie isn die Umrechnung in € ?? Bzw. was der Gesamtpreis incl. allem? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe genau das Bundle mit den beiden Games, also der Umrechnungkurs laut Rechnung ist:
1 Pfund = 1,19€.

@Scarred:

Stell mich bitte nicht als Lügner hin, wenn du keine genaueren Infos hast.
Ein Bekannter hat die Lieferung vorher per Email abgeklärt und das Bundle gestern bekommen.

Also so ein Fünftel druff. 320Pfund : 5 ca. 65€ also wären so ca. 385€ incl 2 games. Zoll und so kommt nich noch druff ?

Nein, Zoll kommt nicht drauf, da EU^^ Hab die PS3 und Resistance 2 mittlerweile hier. Schade das die Force Unleashed jetzt erst dabei haben.

Also ich hab mir letztens bei Game.co.uk die Fallout 3 Limited Edition (auch über 1kg) gekauft, heute ist es angekommen, gab keine Probleme.
Einfach mal probieren.

@ Edge_Kat wieviel hatteste bezahlt.?

Bin jetzt echt am grübeln obs ne PS3 wird oder ob ich mein Pc mit meinem 42" Zoll verbinden soll und mit der 5.1 Anlage... .
Wieviel aufwand wärn das ? Hab ne 8000er GTS und nen Neo 2 Board. `?

Zuletzt bearbeitet:
Gezahlt hab ich für - PS 3 80GB + Dual Shock 3, Blu-Ray 300, HDMI Kabel, Fernbedinung, Resistance 2 und SD vs. Raw 2009 knapp 380€, also recht günstig ;) Hab einfach das Amazon UK angebot genutzt, ist doch deutlich günstiger als in Deutschland. Das Angebot von Game.co.uk ist natürlich auch verdammt gut.

@michael1609:

Offiziell geht es nicht, das stimmt.
Wenn du das Bundle in den Warenkorb legst und bei Versand auf "EU" klickst, kommt die Fehlermeldung mit der 1Kg Sache.
Aber, es gibt auch sowas wie Email, wo man bestimmte Sachen abklären kann.
Ich kann zu 100% versichern, dass ein Bekannter dieses Bundle bestellt hat und auch bekommen hat.

Gezahlt hat er mit Versand ca. 420€, Wert in Deutschland ca. 650€.

Dachte die haben in UK andere Netzstecker?

Wie? Kann man einfach das Stromkabel der PS3 rausziehen und dann theoretisc gegen das meines PCs austauscehn und die PS3 luft?
230V haben die da auch? Nur der Stecker sieht anders aus?

20€?
lol der kostet keine 20 cent.

ich hab hier auf der Arbeit ca 1000 Kaltgerätekabel die kein Mensch irgendwan brauchen würde...
ich könnt das ganze Forum damit zuschmeissen...

sollte man im Conrad für 2-3 Euro kriegen...

Wie? Kann man einfach das Stromkabel der PS3 rausziehen und dann theoretisc gegen das meines PCs austauscehn und die PS3 luft?
so ist es.

Oder so^^

wie schon gesagt, der Stromstecker der PS3 ist ein ganz normales Kaltgerätekabel, genauso eins wie beim PC im Netzteil steckt!

Ach, das ist ja mal interessant. Also haben die drüben quasi den gleichen Strom (wechselstrom war das ne:P?), nur eben der Stecker ist ein anderer.

Warum brauchen die immer eine extra Wurst sag ma?

Zurück
Oben