• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche gutes Bundle

Nicht schlecht.

Naja, wie sieht es Sprachtechnisch aus? Sind die alle Multilingual? Die Spiele und so? Ländercode bei den BluRays?

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich informiert bin und mich recht entsinne:
PS3 Konsolen und Spiele sind weltweit miteinander kompatibel, Sprachen sind auch alle drauf. Deutsch auf jeden Fall.
Bei BDs weiß ich das jetzt nicht so recht, aber ich glaube da ist es so, dass manche nen Läbndercode haben, andere aber nicht (diese wären dann auf jeden fall lauffähig) Filme die du hier kaufts, sollten aber auf der UK konsole in jedem Fall laufen, da UK und DE den selben Region Code hat

alles imo und ohne gewähr.

Blu-Rays gibt es teilweise mit mehreren Sprachen und teilweise nur auf Englisch wenn du sie in England kaufst.

Ja, das hoert sich mal gut an. Eventell ruf ich nochmal bei Sony an und frage nach.

@ luluthemonkey,
es stimmt definitv NICHT, dass bei Spielen alle Sprachen drauf sind! Ich empfehle hierzu die Seite http://www.ogdb.de, dort wirst du Infos zu deinen favorisierten Spielen finden.
Bei Blurays kenne ich keine solche Seite. Manchmal stehen bei Amazon die Sprachen dabei.

Gruß

oh ja, sorry, hab ich irgendwie verpeilt. Ich dachte es ginge ihm bei der Sprachenfrage um die Konsole selbst, da es ja darum geht ob er sich die Konsole bedenkenlos aus UK bestellen kann.
Bei spielen gibts da auch ausnahmen. Aber ich würd mal meinen, die großen Releases sind größtenteils multi. oder?

Aktuell fällt mir nur Fallout 3 ein welches nur auf English daherkommt ;)

Die meisten Spiele sind Mutli. Importe laufen eigentlich alle auf der PS3, da ja Regionfree. Bei den Blu-Rays muss man halt drauf achten, welche Tonspuren drauf sind. 300 z.B. hat auch ne Deutsche Tonspur.

Für Batman Begins UK (BLue Ray) kann ichs auch bestätigen ;)

nochmal, ich glaube ihm geht es hier um die eigentliche Konsole.. Er hat ja in keinster weise davon gesprochen sich Spiele oder Filme aus dem Ausland zu besorgen.
Was ihn beschäftigt scheint doch die Frage zu sein, ob hier erworbene Spiele und Filme auf seiner UK Konsole überhaupt abgespielt werden?
Oder bin ich da jetzt auf dem falschen Dampfer?

Jain, also im großen und ganzen gehts mir natürlich darum hier in Deutschland gekaufte Spiele problemlos auf der Konsole abspielen zu können. Das gleiche gilt auch für Filme die ich hier as der Videothek hole z.b.

Wenn jetzt der Film im Bundle nicht auf Deutsch ist kann ich das verschmerzen. Die Spiele in englischer Version sind auch weniger schlimm, wenn mir eine deutsche Version auch eher zusagen würde.

Wichtig ist mir allerdings, das die Konsole an sich, also das gesamte menü und alles weitere in Deutsch ist.
Bezahlt man per kreditkarte?

S3b86 schrieb:
@michael1609:

Offiziell geht es nicht, das stimmt.
Wenn du das Bundle in den Warenkorb legst und bei Versand auf "EU" klickst, kommt die Fehlermeldung mit der 1Kg Sache.
Aber, es gibt auch sowas wie Email, wo man bestimmte Sachen abklären kann.
Ich kann zu 100% versichern, dass ein Bekannter dieses Bundle bestellt hat und auch bekommen hat.

Gezahlt hat er mit Versand ca. 420€, Wert in Deutschland ca. 650€.

Könnte dein Bekannter dir mal sagen, was er mit denen abgeklärt hat. Ich wäre dir sehr dankbar.

Ich mail den jungs morgen mal. Ich geb bescheid.

Er hat einfach höflich gefragt, ob Sie das Bundle zwecks Weihnachten auch nach Deutschland liefern können. ;)

So, eigentlich wollte ich nicht im Ausland bestellen, aber bei diesem Preisunterschied kann ich eigentlich gar nicht anders.

Ich bestelle mir morgen Mittag einfach mal folgendes: PS3 80GB Console Mega Pack (5 Games)
This bundle consists of:

Lost
Far Cry 2
Prince Of Persia
Resistance 2
PS3 80GB Console with Call of Duty: World at War
= £348.49

+

DualShock 3 Wireless Controller (PlayStation )
= £34.25

+

Official PlayStation 3 Blu Ray Disc Remote Control (PlayStation )
= £17.61

Gesamt: £400,35 = 450,20 €
Versandkosten kenne ich leider nicht.
Bin mal gespannt ob die es verschicken.

HDMI 1.3b Kabel habe ich bereits von Oehlbach.

Weiß jemand wie es mit der Sprachausgabe der Spiele aussieht?

Gruß
Daniel

heilmaenner schrieb:
@ luluthemonkey,
es stimmt definitv NICHT, dass bei Spielen alle Sprachen drauf sind! Ich empfehle hierzu die Seite http://www.ogdb.de, dort wirst du Infos zu deinen favorisierten Spielen finden.
Bei Blurays kenne ich keine solche Seite. Manchmal stehen bei Amazon die Sprachen dabei.

Gruß

Nur etwas weiter oben wurde das gepostet. Schau halt mal nach.

Lost = wahrscheinlich deutsch
Prince of Persia = zu 90% englisch
Far Cry 2 = deutsch
Resistance 2 = deutsch
Call of Duty = englisch

Alle Angaben ohne Gewähr ;)

Zurück
Oben