Suche Handy... gibt es das wohl?

Quaoar

Cadet 4th Year
Hallo Leute,

ich verzweifel schon ein Bisschen. Ich suche nämlich ein Handy mit speziellen Eckdaten... aber ich find einfach nichts passendes!

Das Handy wird quasi ein Freizeit-Hosentaschen-Zweithandy neben meinem XDA werden. Es sollte also kompakt+flach sein und eine sehr gute Kamera haben (wichtig!)... sonst muss es nichts können (außer halt Telefon und SMS wären nicht schlecht :p). Ich lege da keinen Wert auf Organizer, MP3 Player, spezielle Software oder sonstiges. Nur die Kamera muss gut und das Handy kompakt sein.

Kann mir jemand etwas empfehlen?

Se K 750i

das ist halt das problem: kamera gut und handy flach.

also das K850i wird da schon nicht schlecht sein aber es ist halt noch nicht verfügbar.

momentan gibt es mit guter kamera und flach von samsung die modelle: sgh-d900i, sgh-u600 und sgh-u700.

die meisten anderen handys mit guter kamera sind halt nicht wirklich kompakt finde ich.

Hab das Nokia 6300. Ist verdammt flach und macht auch mit 2 Megapixel sehr schöne Bilder.

Gruß, Heiko

Hallo ich habe für einen Kunden eine Fernsprecheinrichtung eingebaut der hatte ein Nokia 6300 war schön flach hat mir sehr gut gefallen nur wie die Kamera ist weiß ich nicht. Ohne Vertrag so180€

K810i, ist im Vergleich zum K800i flacher und leichter, hat aber die gleiche Kamera.
Eine echte Digicam wirst du damit aber nicht ersetzen können.

Schonmal danke für die Antworten!

Damit wir uns nicht falsch verstehen... es muss nicht so flach sein, wie ein Blatt Papier ;) Es sollte halt nur nicht ganz so riesig sein. Die Kamera ist da etwas wichtiger, als die Kompaktheit.

Ich kann nur das Samsung D900 empfehlen, sieht super aus, ist "ziemlich" flach nur 12mm
und hat eine sehr gute 3.2Mpixel kamera mit Autofokus.
Ich habs mir vor 3 monaten geholt und bin rundum begeistert ;)

MfG

hey also wie oben schon genannt kann ich das d900 auch empfehlen
es ist wie gesagt ziemlich flach und hat ne schöne 3,2megapixel kamera
mit autofokus gibt es glaube ich ab 200€ zu kaufen und sieht zudem noch
schick aus

Kuck dir am besten mal das SOny und das Samsung an, bessere Modelle gibt es nicht was die Kamera betrifft. Ich persönlich würde mir das K810i holen, is schon in geiles Teil...
Aber Geschmackssache... :=)

Ach so ja... Also ohne Vertrag und so bis 230€ max...

Zurück
Oben