Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da muss man nicht zwingend eBay USA bemühen - bei z.b. Amazon Germany gibt es reichlich Auswahl. Davon abgesehen, mich wundert immer wieder, dass viele Themeneröffner offensichtlich nicht Willens sind, selber zu recherchieren.
kannst du mir sagen welchen ich da benötige? Kenne mich mit Technik nicht sonderlich gut aus, möchte einfach nur nen HD Receiver über HDMI mit dem Komponentenanschluss am TV anschließen zu bestmöglicher Qualität ohne Unsummen dafür ausgeben zu müssen, da der Fernseher auch nicht mehr der jüngste ist
Digital zu analog wäre notfalls auch ok aber dann mit 2 HDMI Anschlussmöglichkeiten
Ein Adapter wandelt das Signal normalerweise überhaupt nicht um, somit wäre es immer digital-zu-digital (oder eben analog-zu-analog).
Deine Komponenten-Eingänge am TV sind aber sicher analog. Also wird das so nicht funktionieren und du brauchst einen Konverter, der das digitale Signal in ein analoges wandelt.
Was daran liegen könnte das Komponente analog ist... nur so als Tipp ;-)
Je nach dem was du da dran hängen willst (Receiver mit HD+, PS3) muss der Wandler aber auch HDCP können, bin mir nicht sicher ob es sowas überhaupt gibt.
Die Qualität vom Komponenten Signal kann prinzipiell höher sein, vor allem da auch HD Auflösung möglich ist. Wobei der T-Kom Receiver RGB über Scart kann das ähnlich gut ist (und andererseits HDCP benötigt). Von daher dürfte ein voll beschaltenes Scart-Kabel die beste Lösung sein, die Adapter aus #9 dürften am HDCP scheitern (ohne HDCP sollten sie aber gehen, wobei ich nicht genau weiß wann das bei dem Receiver aktiv ist, gibt die Anleitung leider nicht genau her, evtl. könnte man zumindest die öffentlich rechtlichen Sender anschauen ;-)