Ich denke ihr seid es leid immer wieder die selben Fragen alá "Suche Gaming-Headset für Bertrag XY" beantworten zu müssen. Dafür seid ihr allerdings ziemlich objektiv und erklärt wirklich sehr gut!
Ist man von anderen Forenbereichen hier nicht so sehr gewohnt. Dafür mal ein dickes Danke!
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, dass mit der Badewanne
Habe die SuFu schon genutzt und des öfteren Badewanne lesen müssen...
Ich denke ich werde mir die DT990 kaufen, da ich eigentlich auch eher der Typ bin, der einmal etwas mehr bezahlt, als zweimal ein bisschen weniger. Und da ich euren Erfahrungen Glauben schenke, dass diese KH ziemlich langlebig sind, wird es keine Investition die ich alle paar Jahre wie im GPU-Sekment o.Ä. tätigen muss.
Wo sollte ich diese am ehesten Bestellen?
Thomann gibt meines Wissens 3 Jahre Garantie. Ist das bei anderen Händlern wie Amazon auch so, oder sind da nur zwei Jahre enthalten?
Ist man von anderen Forenbereichen hier nicht so sehr gewohnt. Dafür mal ein dickes Danke!
Was ich allerdings nicht so ganz verstehe ist, dass mit der Badewanne
Habe die SuFu schon genutzt und des öfteren Badewanne lesen müssen...
Ich denke ich werde mir die DT990 kaufen, da ich eigentlich auch eher der Typ bin, der einmal etwas mehr bezahlt, als zweimal ein bisschen weniger. Und da ich euren Erfahrungen Glauben schenke, dass diese KH ziemlich langlebig sind, wird es keine Investition die ich alle paar Jahre wie im GPU-Sekment o.Ä. tätigen muss.
Wo sollte ich diese am ehesten Bestellen?
Thomann gibt meines Wissens 3 Jahre Garantie. Ist das bei anderen Händlern wie Amazon auch so, oder sind da nur zwei Jahre enthalten?