Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hatte sowohl die Phillips als auch die Creativ und kann keine von beiden empfehlen.
Mit der Zeit wird bei beiden Modellen der linke Kopfhörer immer Leiser, irgendwann bleibt er dann auf ner Gewissen Lautstärke, welche wesentlich geringer als die des rechten Hörers ist. Bin nicht der einzige mit dem Problem, bevor es jemand auf den Benutzer schieben will
Investier lieber ein paar euro mehr anstatt alle 2 Monate billig Hörer zu kaufen.
Die EP 630 hab ich momentan beim Sport im Ohr (seit ca einem 3/4 Jahr).
Ich find sie ganz akzeptabel, jedoch hört man auf sehr niedrigen Pegeln ein gewisses Grundrauschen (an mehreren Geräten getestet, die 630 meiner Mutter haben dieses ebenfalls). Beim normalen Höhren ist es jedoch unauffällig.
Die EP 630 hatte ich vor den Philips, knapp 2 Jahre lang im Einsatz
Fand die ok, das mit der abnehmenden Lautstärke auf einer Seite hatte ich nicht, allerdings ist dann von einem auf den anderen Moment eine Seite komplett ausgefallen. Zum Glück waren se erst 1 Jahr und 11 Monate alt... und beim Amazon gekauft