Suche InEars um die 60 Euro

• Ersteller Ersteller mikereburg
  • Erstellt am Erstellt am
M

mikereburg

Gast
Liebe Community,

ich bin auf der Suche nach neuen InEar Kopfhörern. Bisher habe ich die Sennheiser CX350 gehabt, mit denen ich zufrieden war. Diese sind jedoch nun kaputt und die Earpods von Apple finde ich unbequem und dumpf.
Ich möchte ca 60 Euro ausgeben und die InEars hauptsächlich an meinem Ipod Nano(7g) benutzen. Ab und an auch mal an meinem Android Handy, brauche aber eigentlich keine Fernbedienung am Kopfhörer. Hören möchte ich damit zu Hause und unterwegs, Abschirmung ist mir nicht ganz so wichtig.
Hauptsächlich höre ich Indie und Alternetive, etwas Electro und ab und an mal Hip Hop.
Kleine Zusatzinfo: ich habe mir letztens zum Probehören die neuen Teufel Move bestellt, da diese für 50 Euro im Angebot waren, allerdings hatten sie so gut wie gar keinen Bass, was mich bei Teufel wundert. Klanglich fand ich sie eigentlich gut(Auflösung, Höhen), aber viel zu Bassschwach. Da ich allerdings eh kein großer Freund von Teufel bin, ist dieser Fehlkauf zu verkraften

Schon mal danke im vorraus

Soundmagic E10 - guck dir die letzten ähnlichen Kaufanfragen an.

okay es wird wohl der e10 oder der brainwavz r1, kann die jemand vergleichen? Preis ist ca der selbe.

Zurück
Oben