Suche kabellose Kopfhörer für Fernseher/PS 3

TimDim

Commander
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.666
Hey Leute,

Also wie gesagt suche ich Kopfhörer für die Ps 3 und Fernseher,also mal was ich damit tun will:
Ich will Filme über den Bluray Player sehen und Spiele spielen,aber auch normal Fernsehen gucken(da ich aber sehr sehr wenig von Fernsehen halte wird es sehr selten vorkommen),wie sieht das nun aus?
Einfach dann die Kopfhörer an den Tv anschließen?
ich hab einen Panasonic von der VT50 Serie.
Am Pc habe ich immoment die AKG 701.
Da ich aber 3 Meter von dem TV entfernt sitze will ich ein kabelloses da ich ein Hochbett habe und es problematisch so wird.
Gibt es da gute für die ich kein Vermögen ausgeben muss?
Ich sag mal so höchstens 150€?
Billiger wäre aber besser.

Mfg.
 

Zock

Commodore
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
4.377
Zuletzt bearbeitet:

Jesterfox

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2009
Beiträge
39.451
Hm, nachdem er schon einen K701 hat wird er wohl mit dem Logitröttech nicht wirklich warm werden.. ;-)

Funk an sich ist leider problematisch und teuer... wär nicht eine (evtl. fest verlegte) Verlängerung eine Möglichkeit? Wenn du doch so einen schönen K701 schon hast.

Anschließen über den TV sollte eigentlich möglich sein, eine Kopfhörerbuchse haben eigentlich fast alle TVs.
 

TimDim

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
2.666
Naja ich weis guten Sound zu schätzen aber bin bereit dort Abstriche zu machen,denn ich zocke Nicht wrklich oft.
Aber sollte schon was besseres als Logitech Mist sein,denn hatte ja vorher ein G35 und das war naja bescheiden :D
Und wenn ich Kabel verlege wären das dann locker so 5 Meter und würde nicht wirklich toll aussehen.
 
Top