suche kleines 2.1 soundsystem für 20€

~norb~

Lt. Commander
hi
wie der titel schon sagt, bin ich auf der suche nach kleinen boxen im 2.1 format.
das system soll für nen 12-jährigen sein und sollte daher nicht mehr als die angepeilten 20€ kosten.

ich hätte da an die Logitech S220
oder
die Philips SPA1312

wobei ich das philips system optisch mehr ansprechen finde ...
habt ihr erfahrungen mit den beiden systemen ? oder könnt ihr mir was empfehlen?

wäre euch sehr dankebar gruß ~norb~

Das Edifier M1350 könnte auch noch interessant sein. Ist natürlich auch nur Kinderkram, bei dem Budget gibt es aber auch nichts anderes. ;)

bei der preiskasse kannst du garnichts falschmachen wenn du bei den bekannteren marken bleibst.
ich würde (fast) nur nach der optik gehen.

Das Speed Link kannst du nehmen, habe ich mal gehört. Aber Aussagen wie: "Da wackelt dein Zwerchfell" etc. kann man hier lassen, denke ich. Das System ist für den Preis ok, aber im allgemeinen hat das System keinen Klang und 0 Bass.. ist ja klar für den Preis.

pizzaro schrieb:
Aber Aussagen wie: "Da wackelt dein Zwerchfell" etc. kann man hier lassen, denke ich.

Das was man "lassen" kann oder nicht, musst du schon bitte mir überlassen! :king: <kopfschüttel_über_diese_freche_Bevormundung>

das S220 von Logitech hab ich am 2. Rechner auch.. reicht völlig. klang ist für die preisklasse gut

@Baddabumm: Naja, die "Bevormundung" kam eigentlich nur zu stande, dass deine Aussage über das System nicht stimmt.. Bass fängt in anderen Preisbereichen an ;)

ist schon klar, meinen Satz hab ich eigentlich auch nicht soo bierernst gemeint!

Gut, dann sollte alles geklärt sein, zum Wohle :schluck: ;)

@Topic: Wie gesagtm, das Speedlink könnte man dir empfehlen, habe aber sonst nicht wirklich was in der "Preisklasse" gehört. Ich gehe zu 99% davon aus, dass du in dem Preisbereich einfach alles blind kaufen kannst, viel Unterschiede wird es da wohl nicht geben.

Zurück
Oben