Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab den boxed-lüfter auf einem i5, ist glaub ich der selbe wie bei i3, und der ist nun wirklich nicht laut, hab einen zusätzlichen 120er im seite deckel der direkt auf den cpukühler bläst und hab nie mehr als 65 grad, bei vollalst(alle 4 kerne auf 95-100%) zB ein hd-film encoden oder so, ansonsten wird die cpu nie wirklich ausgelastet.
Hab auch kein super-case ist son asbach uralt-teil(midi-tower), war vorher ein pentium4 drin
Danke für die Vorschläge, ich hab dann kurz nach tests geschaut und denke ich werde den EKL Alpenföhn Civetta nehmen, den kann ich für 15€ bei einem Laden um die Ecke kaufen, kommt dann aufs gleiche raus, wenn man den Versand bei den anderen dazurechnet.
Ok, habe nochmal nachgeschaut, der Sella spricht mich Optisch auch deutlich mehr an als der Artic Freezer. Bei anobo.de mit Paypal 21,03€ laut Warenkorb, wenn ich "Paypal Express Kauf" drücke, verlangt Paypal jedoch nur 16,54€. Sollte ich diesen Fehler wahrnehmen oder ehrlich kaufen?