Suche langsames USB-C Ladegerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finde diese Akku Esoterik bei popligen Verschleissartikeln einfach total daneben.

Die Geräte werden sowiso alle paar Jahre ersetzt.

Ich mache mir da garkeine Gedanken mehr.

Wenn Akku leer:

Vollgas rein, während Toilettengang oder Kaffeebezug und dann hab ich wieder 30%-50% mehr.

Wenn Akku verschliessen:

Neugerät (so wie für mein iPhone 12 mini jetzt bald eins fällig wird, nach über 3 Jahren Powerusing).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: _anonymous0815_
'Xander schrieb:
Finde diese Akku Esoterik bei popligen Verschleissartikeln einfach total daneben.
Ja, das ist auch eine Einstellung. Ich halte ein Smartphone für 800€+ nicht für einen Verschleissartikel. Und ein Akku, der grad mal 1000 Ladezyklen hält. Halte ich nicht für sinnvoll und schon gar nicht für nachhaltig. Aber hey, in 100 Jahren ziehen wir einfach auf die zweite Erde.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gurkenwasser
Hier im Thread hatten jetzt beide Seiten ausgiebig Zeit sich auszutauschen, es kommt schon länger nichts wirklich sinnvolles mehr.
Ich mache daher zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben