bizzy_montana
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte leider noch nicht die Ehre, eines der genannten Netzteile selber zu verbauen - wenn dann würde ich das Corsair HX vorziehen. Aber der 60er des Seasonic M12 steht meistens still, er läuft nur bei extremer Last an, um Hotspots im Netzteil zu kühlen, die vom 120er Lüfter nicht abgedeckt werden.`basTi schrieb:@sebbekk : ich schwanke momentan zwischen corsair , seasonic s12 bzw m12
Hast du die schonmal verbaut? Ist das M12 lauter wegen dem extra lüfter ?
und falls dus weisst : wie lang sind die Mainboard Kabel bei dem NT ? ( sehr wichtig.. find im inet nix gscheites ... tests sagen immer "lang genug" aber ich will das lianli a10, wo das NT unten reinkommt und es ist ein big tower -> 45cm mindestens für mainboard stromkabel ... )
schonmal danke
Nimm das Corsair! Denn BeQuiet und Enermax sind beide etwas lauter und ein wenig ineffizienter. Da das Corsair zudem recht preiswert ist, dürfte höchstens noch der Geschmack zu einer anderen Entscheidung führen.Flori15 schrieb:also, zur auswahl stehen jetzt folgende netzteile:
Corsair HX 520W
be quiet Dark Power Pro P6 530W
Enermax Liberty 500W
so, nun meine frage, welches würdet ihr nehmen?
welches ist am leisesten?
mfg Flori15