suche mb für i5-3350p

M

malikah

Gast
Hallo,

Suche ein mb b75 für den i5 3350p.
Habe ein termaltake swing und aktuell noch ein atx board drin.

Will nun umrüsten und PCI Karten kommen keine. gpu eine hd7000 (nachträglich - aktuell 4890 vapor ~24cm).
Wichtig sind mir der Platz für die gpu, 2 case Lüfter und CPU bekommt den tollen Boxed :D
Sowie ~50€ budget

Blicke bei den Lüfter Anschlüssen nicht so recht durch. Wegen seriel, paralell??

Wer nen tipp was da am besten ist?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an wie oft es deine Graka im Durchschnitt verlegt und ob du das GrakaBIOS gerne flashen tust, ähm bei der CPU.

Ich denke mal das MSI Board und das Asrock nehmen sich nicht viel. Ahja, das MSI hat keinen HDMI Ausgang.

Auf dein oben genanntes board bezogen. Asus pro

Das den Filter mal angepasst
https://www.computerbase.de/preisvergleich/?cat=mbp4_1155&sort=bew&bpmax=50&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=&v=e&plz=&dist=&xf=317_H77%7E317_Z77%7E317_Z75%7E317_B75%7E317_Q77%7E597_ohne%7E523_2

Taugen die was oder sollte man hier nicht sparen und 60+ investieren?

hm, ich hab das Asrock nur weil ich zwei Grakas verwende, wenn du eh nur eine hast und keine weiteren Erweiterungskarten kannst das MSI nehmen.

1x Lüfter und 1x mit pwn Lüfter passen doch oder? Sind das 3 Pin Anschlüsse oder egal?

ja passt , hat zum CPU PWM noch nen zusätzlichen PWM und einen 3PIN Lüfter Anschluss. Die 3PIN kannst auch an nen PWM packen.

Also ich empfehle keine 2 Speicherbänke Mainboards , dass lohnt nicht au8f die Speicherbänke zu verzichten, wird dir leid tuen ;)

Das AsRock hat 7.1 Sound (MSI nur 5.1) und außerdem einen onBoard-HDMI-Anschluss (den du ja kaum brauchen wirst).

Wenn dir das 5 Euro wert ist, dann das AsRock.

Zurück
Oben