kts-alx
Cadet 3rd Year
Hallo,
bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach ne mechanischen Tastatur.
Die Anschaffungskosten solltne wenn möglich die 100€ nicht überschreiten und komplett beleuchtet sein und möglichst auf unnötige Zusatztasten verzichten. und aus Platzgründen keine, bzw. ne abnehmbare Handauflage haben. (Mit 2 Laptops, 2 Tastaturen, 2 Mäusen und jeder menge Krempel hab ich sonst keinen Bewegunsspielraum mehr...)
Ich hatte zwischenzeitlich mal n Auge auf die Corsair Vengeance K60 geworfen.
Vom Aussehen und aufbau find ich die zwar recht ansprechend (Sicher auch gut sauber zu halten...) aber die fehlende Beleuchtung stört mich dann doch.
Die Beleuchtete K90 hat mir zu viele sinnlose Tasten dran und is mir zu Teuer.
Mit der CM Storm Trigger könnte ich mich anfreunden die ist aber auch noch über meiner Preisgrenze.
Jetzt hab ich mir auch mal die Quickfire Pro angeschaut. Gefällt mir, schön schlicht, aber sie ist nur teilbeleuchtet.
Naja ich komm mal aufn Punkt. Kann einer was brauchbare empfehlen.
Also:
Danke schon mal.
mfg
bob
bin wie der Titel schon sagt auf der Suche nach ne mechanischen Tastatur.
Die Anschaffungskosten solltne wenn möglich die 100€ nicht überschreiten und komplett beleuchtet sein und möglichst auf unnötige Zusatztasten verzichten. und aus Platzgründen keine, bzw. ne abnehmbare Handauflage haben. (Mit 2 Laptops, 2 Tastaturen, 2 Mäusen und jeder menge Krempel hab ich sonst keinen Bewegunsspielraum mehr...)
Ich hatte zwischenzeitlich mal n Auge auf die Corsair Vengeance K60 geworfen.
Vom Aussehen und aufbau find ich die zwar recht ansprechend (Sicher auch gut sauber zu halten...) aber die fehlende Beleuchtung stört mich dann doch.
Die Beleuchtete K90 hat mir zu viele sinnlose Tasten dran und is mir zu Teuer.
Mit der CM Storm Trigger könnte ich mich anfreunden die ist aber auch noch über meiner Preisgrenze.
Jetzt hab ich mir auch mal die Quickfire Pro angeschaut. Gefällt mir, schön schlicht, aber sie ist nur teilbeleuchtet.
Naja ich komm mal aufn Punkt. Kann einer was brauchbare empfehlen.
Also:
- mechanisch
- billiger als 100 €
- keine Handauflage
- keine bis wenige Zusatztasten
- voll beleuchtet
Danke schon mal.
mfg
bob