Suche MIDI Tower Gehäuse ohne Netzteil

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Suche ATX MIDI Tower Gehäuse ohne Netzteil,-aber die Festplatteneinschübe nicht von vorne, sondern von der Seite ( links ) her und auch der Mainboardträger sollte leicht herausnehmbar sein....ähnlich dem Gehäuse, welches ich in schwarz selber hier nutze.
LINK --------------> http://www.keep-silent.de/product_info.php?info=p31_PCIcase-Nitro-AX-602.html
Leider nicht mehr lieferbar ?
Bin sehr zufrieden damit....:cool_alt::cool_alt:

Ich habe hier oben auf dem Dachboden noch einige "Uraltgehäuse" mit vernieteten Blechen stehen,-welche aber nicht Infrage kämen....
Meinen hatte ich vor ca. 2 Jahren von einem Forenmitglied bekommen, für 50 €uronen....
Die beiden großen Lüfter sind nicht mit Schrauben, sondern mit Gummislicks befestigt ( Gehäuseentkopplung )

http://www.pc-cooling.de/Luefter/Zubehoer/Entkopplung/600300733/Cooltek+Silencer+Kit.html#top

Preis: ? so ca. auch wieder 50-60 Euronen ?

Da wirst du nix mit Mainboardschlitten finden.

Sharkoon Rebel 9 schau dir mal an.

Irgendwie versteh ich dich nicht. Was willst du mir mit der Entkoppelung den sagen?
Wie wichtig ist nun der Mainboardschlitten?

Und warum zur Hölle kaufst Du es dann nicht, wenns Dein haushoher Favorit is!?

Und warum zur Hölle kaufst Du es dann nicht, wenns Dein haushoher Favorit is!?

Ich nutze ihn bereits schon seit fast 2 Jahren und er steht hier gleich links neben mir.....
Die Frage ist, ob meine Frau ihn auch möchte,-oder ob sie lieber ihren Schleppi nutzen möchte....
Neu koster er immerhin knapp 100 Euronen,-während meiner damals gerade mal die Hälfte kostete...und da bin ich am Grübeln ob es sinnvoll ist.....

Für deine Frau reicht sicher der: Sharkoon Rebel 9 (ist nicht böse gemeint)

Für deine Frau reicht sicher der: Sharkoon Rebel 9

hatte ich auch nicht als "böse" empfunden....
Aber gerade war ich bei uns in der Stadt beim PC-Laden und hatte mir genau diesen ( Sharkoon Rebel 9 ) angeschaut ( innendrin der riesige "Hubschrauberrotor" aus durchsichtigem Kunststoff ) ....einfach grässlich und dann die Verarbeitung,-na ja...schon besseres gesehen,-das einzigste war der herausnehmbare Mainbordhalter...ich habe noch auf dem Dachboden einen riesigen Maxi-Tower von Reichelt Elektronik,-aber der ist vom Platz her zu hoch und zu wuchtig.....

Übrigens lese ich gerade in der Konfiguration ( Windows XP SP3 ) gibts die SP3 schon als Release,-oder sollte man noch damit warten ?

Der Download richtet sich vor allem an Tester. Wer sein XP zur Arbeit nutzt, sollte auf den finalen Release (erstes Halbjahr 2008) warten.
aus CHIP.de Download des SP3....

Zuletzt bearbeitet:
Was verstehst du zum Geier unter heruasnehmbaren Mainboardhalter welches das Sharkoon Rebel 9 nicht besitzt?

Ich schrieb doch : ( -das einzigste war der herausnehmbare Mainbordhalter.. beim Sharkoon Rebel9) noch nie einen herausnehmbaren Mainbordhalter gesehen ? Da bin ich aber baff....
Hinten von der linken Rückseite gesehen ist eine kleine Kreuzschlitzschraube welche als Sicherung des Mainboardhalters ( oder auch BLECH ) dient. löst man diese, kann man dieses Blech heraus haken und entnehmen und somit das eigentliche Mainboard an einem bequemen Platz ( Tisch usw. ) montieren....

Kapiert ?

Mal hier schauen bitte --------------> https://pics.computerbase.de/1/3/3/7/3/38-1080.1420778154.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die SP3 ist nur Beta :-)

Ja und jetzt kommt noch die dümmste Frage von mir:

Was zum Teufel ist ein Mainboardschlitten und wofür ist der gut?

Ich denk mal damit man das mainboard hinten ausziehen kann. Aber wie gesagt- keine Ahnung;)

Sorry:lol:

Zurück
Oben