Suche Multimedia Notebook zum Spielen

Sparkl

Lt. Junior Grade
Hi Leute, als aller erstes ich schreibe das vom tablet-----> sieht scheisse aus ich Hoffe ihr verzeiht mir :-) und ich bin ein Neuling hier. Das NB sollte ein 15" mattes full HD display, Intel ivy i7, gt660m,8gb RAM, optional/win8 u. Bluray Laufwerk für zocken und multimedia zeug natürlich könnt ihr mir auch andere Dinge empfehlen wie AMD graka XY und co. Beim Speicher wurde ich mir seperat eine 256gb SSD kaufen und bitte alles verlinken. Ich freue mich auf antworten und Tipps und Tricks sowie Beratung LG SP. :-) UPS kam tablet hatte ich fast vergessen es sollte eigntl. Unter 1500€ kosten und nicht al zu 'pummelig' sein wie die dicken Schenker notebooks

Zuletzt bearbeitet:
Budget?

Unter 1500€ optional um die 1000€

Musik hören spielen ( es reicht wenn die spiele auf hohen Einstellungen flüssig laufen) surfen, ab und zu ein Film mehr nich
Ergänzung ()

Klingt gut ist aber auch ein wenig dick ich glaube ich Schraube meine Anforderungen auf eine gt650m runter. Aber vllt nehm ich den asus danke für deine schnelle Antwort und ich geh jetz wahrscheinlich gleich schlafen

MSI GE60-i760M281FD

CPU: Intel Core i7-3630QM, 4x 2.40GHz • RAM: 8GB • Festplatte: 1000GB • optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA GeForce GTX 660M, 2GB, HDMI • Display: 15.6", 1920x1080, non-glare • Anschlüsse: 2x USB 3.0, 2x USB 2.0, Gb LAN • Wireless: WLAN 802.11bgn, Bluetooth 4.0 • Card reader: 4in1 • Webcam: 1.3 Megapixel • Betriebssystem: ohne • Akku: Li-Ionen (6 Zellen) • Gewicht: 2.40kg • Besonderheiten: Nummernblock • Herstellergarantie: 24 Monate

Hat nur kein Bluraylaufwerk. Gibt es aber ab 900€.
http://www.heise.de/preisvergleich/msi-ge60-i760m281fd-0016ga-sku20-a874389.html

Wenn du dir zutraust, RAM aufzurüsten, kannst du das Notebook auch nochmal 100€ günstiger kaufen mit 4 GB RAM und
den einfach dann aufrüsten.

Viel billiger ;) und die gleiche Leistung ( das mit der bluray kann ich verkraften). Aber die Abmessungen spielen eventuell eine Rolle da auf LAN Partie oder auf der Couch ein so dickes notebook naja nich so toll aussieht :( ,preis Leistung ist aber top
Ergänzung ()

Hi Leute ich hab eine Idee, ich hab in einem anderen forum gelesen das es besser wäre sich eine ps3 zuzulegen und ein subnotebook\oficce PC für 500€-600€ ( meine Frage würde sich das lohnen und sollte ich nicht lieber auf die ps4 warten?????????). Um den pc\ NB Sache mache ich dann extra ein Thema dings. Aber wäre ps3\ps4 besser????? Danke für die bisherigen Nachrichten und antworten. Lg Sparkl:)

Sparkl schrieb:
Viel billiger ;) und die gleiche Leistung ( das mit der bluray kann ich verkraften). Aber die Abmessungen spielen eventuell eine Rolle da auf LAN Partie oder auf der Couch ein so dickes notebook naja nich so toll aussieht :( ,preis Leistung ist aber top
Ergänzung ()

Hi Leute ich hab eine Idee, ich hab in einem anderen forum gelesen das es besser wäre sich eine ps3 zuzulegen und ein subnotebook\oficce PC für 500€-600€ ( meine Frage würde sich das lohnen und sollte ich nicht lieber auf die ps4 warten?????????). Um den pc\ NB Sache mache ich dann extra ein Thema dings. Aber wäre ps3\ps4 besser????? Danke für die bisherigen Nachrichten und antworten. Lg Sparkl:)

Hängt davon ab, ob es deine Spiele für die PS3 gibt. Wenn du alles auf der PS3 spielen kannst, dann hol dir eine. Wenn du auch Strategiespiele spielst oder lieber am PC/notebook spielst, hol dir keine. Ganz einfache Rechnung :-)

@Storm88

Danke ich mach es wahrscheinlich, aber an Weihnachten kommt ja die ps4 raus.
Findest du ich sollte auf die warten, sie wird sicherlich viel besser sein und mein Budget wird dann viel höher sein

------> für mich selber wäre das perfekt solange müsste mein alter Rechner reichen

Sind nur 6-7 Monate. Die überlebst du auch ohne PS4. Jetzt noch ne PS3 kaufen ist etwas witzlos. Man kann sie natürlch günsti schießen.
Kauf die PS4 und ein entsprechendes Notebook.

Kann dazu nur sagen, dass ich mir das vielleicht auch holen will. Die Leistung ist genial, außerdem kannst du die ultrabay mit allem was du willst (Festplatte, Laufwerk, Kühler Grafikkarte) ausrüsten. Bedenke dabei, das du entweder zwei grafikarten oder ein blue-ray laufwerk hast. Glaube, dass du eh ein externes nutzen musst, da es noch kein blue ray Laufwerk für die ultrabay einzeln zu kaufen gibt.
Gebe auch gerne weitere Infos. Bin zur Zeit sehr gut über das Notebook informiert ;)

Mikroruckler nimmt jeder anderes wahr. Musst du einfach testen. Bei aktuellen Titeln kommen sie kaum noch vor, weil die Games für mehrere GPUs optimiert sind. Außerdem lässt sich hoffen, das die Treiber bald so gut sind, dass es ohne Probleme geht.

Du kannst kein optimus verwenden, hast also nur drei Stunden akkulaufzeit.

Hab das gerade mit dem Handy geschrieben, dewegen die Fehler.

Kennst du ein gutes/billiges externes Laufwerk für das NB?
Es ist ja ca. 1cm dünner als das Schenker merkt man den unterschied??
Wie mobil ist es??

Bei externen Laufwerken kannst du eigentlich alles kaufen. Hab noch nie von einem extrem schlechten gehört, kenne aber auch keins das allen anderen überlegen ist. Kannst also getrost das billigste nehmen, solange es zumindest von einer marke wie Samsung, lg, asus etc. ist.

Der 1cm wird dir bestimmt auffallen, da es,weniger mach gaming Rechner aussieht und man es besser in Rucksäcke/Taschen bekommt.

Habe bei der Mobilität keine Erfahrung habe es nur mal kurz in einem Elektrogeschäft gesehen. Es ist wie gesagt sehr schwer und die Akku Laufzeit ist nicht beeindruckend, da kein optimus unterstützt wird. Beim Schenker sieht es mit dem Gewicht aber nicht besser aus!

Tipp: Kauf dir ne mSATA SSD. Dir sind in Vergleich zu normalen SSDs zwar minimal langsamer, aber du kannst deine HDD als Datengrab im Notebook laden.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0085J17UA/ref=mp_s_a_1?qid=1367057421&sr=1-2&pi=SL75
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0085J17KA/ref=mp_s_a_1?qid=1367057421&sr=1-1&pi=SL75

Welches laufwerk ist den schick und billig ??
Ergänzung ()

Im welchem Geschäft ich möchte es auch mal betrachten

Habs mir angesehen, ich bin Netz wegen dem "gamer-look" skeptisch :/
Wie lange reicht eine GTX 650m für aktuelle spiele???

Zurück
Oben