Suche Multimedia Notebook zum Spielen

Wenn man davon ausgeht, dass der i7 noch reicht ist nur die Grafikkarte entscheidend. Ließ dir einfach mal die Kritik hier durch:
http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-8870M.86274.0.html

Ist auf dem Niveau einer GTX670 sollte also dir nächsten Jahr reichen, aber ich würde bezweifeln, dass du zB. BF4 auf hoch damit schaffst. Vor allem wenn du noch Filter nutzen willst wird das nichts. Crisis 4 wird garantiert auch nicht auf hoch funktionieren :D

http://m.gamestar.de/news/crysis-3,3009511.html

Aber generell werden viele Titel laufen, auch in den nächsten fünf Jahren, aber ob jeder auf mittel laufen wird bezweifle ich stark. Hängt aber vor allem von den Spielen ab die du damit spielen willst!
 
Zuletzt bearbeitet:
HM das bringt mich zum nachdenken. Ich möchte gerne mal neuere spiele spielen aber auch billige steam spiele.
Das Lenovo übertriffft die GTX 670mx. gibt es ein notebook mit einer GTX 675mx das dünner als 4cm ist???
 
Musst du mal selber suchen (Bei Notebookcheck unter den einzelnen Grafikkarten findest du die Notebooks in denen die jeweilige GPU verbaut ist), aber ich glaube sowas wirst d nicht finden. Die großen Karten brauchen einfach zu starke Kühlsysteme, egal ob AMD 7970 oder NVIDIA.
Ergänzung ()

Ich würde es mal so ausdrücken: Du wirst zu dem Preis kein passendes Notebook finden, dass so stark wie das Lenovo ist (wenn ich das SLI nicht stört). Außerdem verlässt du mit den stärkeren Grafikkarten auch sie Kategorie der Multimedia Notebooks. Dadurch werden die Barebones größere, da sie für viele größere Kühlsysteme konstruiert sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem preis könnte ich gerne höher gehen
 
Zurück
Oben