• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Netzteil für das System

B

Bias

Gast
Hey CB Leutz,

Bin auf der suche nach einem Netzteil weiß aber nicht welches !

Verbaut ist im System:

Intel e4600
Biostar Board
320 GB sata Platte
2 Gb Ram
1 DVD Brenner
ATI 3870x2

so denk mal war alles...

Und dafür suche ich ein Netzteil aber find enicht das Passende durch die Graka weil ja ein mal 6x und 8x ist hoffe könnt mir helfen

aso und natürlich preiswert wie möglich

Zuletzt bearbeitet:
@dalkin das cougar hat nur 2x6pin, aber kein 8-pin ;)

okay das sind ja schon mal paar

ja habe die graka in meine kiste drin gehabt mit Cougar A 450

oder eins mit 1x 6pin und denn adapter wird das billiger ?

ist das cougar kaputt?

Das würde ich auf keinen Fall nehmen ! Verkauf doch lieber des alte Zeugs... wenn du was neues hast dann wäre es Sinnlos den Stromfresser auszubewahren.
Nimm einfach wieder ein Cougar mit 400 oder 450W... da machst du nichts falsch und Günstig ists auch noch

Übrigends hat das ebay Drecksteil da nur 1x PCIe 6Pin. Und gerade mal 14,5A @ 12V... kannst du den Rechner ohne die Graka ganz gut mit betreiben...

Na gut, aber dann würde ich wirklich ein Qualitativ ansprechendes NT nehmen.... wenns Billig sein Soll scha8u dich ab so 700-800W um damits nicht gleich beim Anschalten Rauchsignale von sich gibt.

Am Netzteil würde ich nicht sparen. Mir ist damals ein Xilence abgeraucht. Da hatte ich noch Glück mit dem Chinaböller, die Hardware war noch heile. PC-Laden hat LC-Power eingebaut. Bevor das auch abgeraucht wäre, ist eine Marke reingekommen, zumal eine andere Grafikkarte kam.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben