Suche Netzteil für Gaming Barebone

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ugy

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
84
Hallo,

da ich oft auf Reisen bin, und ich Laptops zum spielen nicht ausstehen kann, kaufe ich immer Barebones von Shuttle, der von Gewicht und Größe ins Flughandgepäck passt.
Es war immer die bis dahin potenteste Hardware. Bisher auch keine Probleme gehabt. Nur eins geht mir auf den Keks. Die Shuttle Netzteile sind ziemlich laut. Kennt jemand Netzteile für Barebones bzw. Mini PCs, die ausreichend Leistung (min 500W) bieten, ohne das man meint, das direkt neben einem ein Helikopter starten will?

Vielen Dank für Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:

Ugy

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
84
Shuttle Barebone, Highendsystem. Welches Wort verstehst du nicht? Inwiefern ist es für dich wichtig welche Hardware ich drin habe?
Es steht im Text drin was ich brauche. min. 500W.
 

species_0001

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
12.328
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top