Suche Netzteil für RAIDMAX Gehäuse ATX, TORNADO, schwarz

Ich kann nur sagen, dass bei dem Netzteil von meinem Bruder und bei dem Netzteil von einem Kumpel alles in Ordnung ist.(Haben beide das Netzteil)
Ein Vorteil bei dem Netzteil ist det relativ gute Sleeve. Der für Standartgesleevte Netzteile relativ gut ist.
Es hängt halt davon ab, ob der TE ein Netzteil haben will, das gut gesleevt ist er es aber nicht selbst machen will.
 
Von den ADDA Lüftern höre ich selten was gutes, neigen wohl oft dazu, Geräusche zu machen und das schon nach kurzer Zeit...
 
@sOne:Welchen meinst du das corsair?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern, dass das Corsair 400 und das HX550 von Seasonic gebaut werden/wurden, was wiederum die grässlichen ADDA Lüftern verbaut, ok ich habe bisher mit dem 330Watt von Seasonic kein Problem(office Rechner). Selbst die Bequiet Netzteile hatte ich bisher nur Stress. Pfeifen bis die Ohren kaputt gehen. Super Flower auch nicht gerade das gelbe vom Ei, es ist in Ordnung, man muss halt nur ein gutes erwischen. Von daher empfehle ich doch das Cougar, kommt ja aus dem hause HEC. HEC macht auch Gehäuse, die werden unter dem Namen Compucase hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben