Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da ich auch meinen C2D (E6420; B2) übertakten wollte habe ich den ZAlman CNPS9700 genommen. Ich bin wirklich nur positiv von dem teil überrascht. Er hat zum einen eine passive kühlung und dazu noch einen guten Lüfter. Wenn ich jetzt den Lüfter im BIOS auf automatisch stelle dreht er recht selten, und ich habe eine Core-Temp von ungefähr 30°C. Wenn ich den Lüfter im BIOS auf manuell stehen habe, und ich ihn mit der Lüftersteuerung auf 100% drehe, habe ich eine Core-Temp von ungefähr 20-25°C. Die Temperaturen habe ich im IDLE. Der Prozessor ist auf 3,2Ghz übertaktet. Unter last habe ich selten über 40°C Core-temp. Da ich so niedrige werte habe, werde ich wohl noch mehr übertakten. Hoffentlich sind so 3,6+ drinn . Das rockt schon.
Einen ganz ordentlichen Test hab ich bei den Jungs von Awardfabrik gefunden: Klick!
Ich hab mich für den Zalman 9700LED entschieden, der verrichtet seinen Dienst sehr gut
Der Scythe Infinity soll wohl noch mal etwas besser sein, auch günstinger, da hat man aber etwas Probleme bei der Montage. @rne hat dazu ein Tutorial geschrieben: Klick!