Ich habe den Treiber 10.3 auf meinem Notebook und dachte mir vor ein paar Tagen, das es mal an der Zeit ist einen neuen Treiber drauf zu spielen. Gerade da ich Rage gekauft habe und es kein bisschen bei mir geht
Nun ja ich habe überall nachgeschaut und gesucht, teilweise auch versucht neue Treiber zu Installieren.
Aber auf meinem Notebook, der eine ATI mobility 5870 HD eingebaut hat und ein Clevo Mainboard besitzt, funktioniert keiner meiner versuche.
Ich brauche hilfe und hoffe mir kann jemand einen Treiber sagen der auch geht.
Mein Laptop hat übrigends Windows 7 Ultimate 64 bit
Mainboard: Clevo Model: W860CU
Falls noch mehr Details gefragt sind werde ich sie gerne noch nachträglich hineinschreiben.
Achja ich habe das Notebook bei one.de gekauft und dort gibt es keine aktuellen treiber, sowie auf der clevo seite.
Nun ja ich habe überall nachgeschaut und gesucht, teilweise auch versucht neue Treiber zu Installieren.
Aber auf meinem Notebook, der eine ATI mobility 5870 HD eingebaut hat und ein Clevo Mainboard besitzt, funktioniert keiner meiner versuche.
Ich brauche hilfe und hoffe mir kann jemand einen Treiber sagen der auch geht.
Mein Laptop hat übrigends Windows 7 Ultimate 64 bit
Mainboard: Clevo Model: W860CU
Falls noch mehr Details gefragt sind werde ich sie gerne noch nachträglich hineinschreiben.
Achja ich habe das Notebook bei one.de gekauft und dort gibt es keine aktuellen treiber, sowie auf der clevo seite.