Wie auch immer für die Ansprüche für Dreamliner, sind diese super die Concept E300- 400 .
Auf jedenfall sollte der Recaiver dazu geholt werden, somit haste auf jeden fall mehr Anschluss und Decoder möglichkeiten und hast einige zich Jahre dein spass, zu dem ist zu erwehnen das es eine Garantie von 10 Jahren gibt bei Teufel, nur leider muss man alles zurück schicken bei Defekt was aber sehr unwarscheinlich wird naja.
Reicht auf jeden fall das Anfänger HeimKino System Teufel Concept E 300 -400, mit der Digital oder mit dem Recaiver, je nach Budget kann man es sich was Kosten lassen, ohne das man ein schlechtes gewissen hat dabei.
Zu dem das es keine volkommende Deutschemarke ist liegt daran, weil diese sonst nie gekauft werden würden, da hier leider die Gehälter zu hoch sind um alles zu Produzieren zu können, mit der teils China oder Japan Produktion der gewissen Details, schaft man im Lande bzw. Europa weit eine Günstigere gelegenheit mit gleicher Qualität, die bald jeder Mann sich leisten könnte.
Ich denke mal mehr muss man echt nicht sagen zu diesem Thema, normaler weise müssten wir mal zu anderen Deutschen Konzernen schauen, die selber im Ausland Produzieren einzel Teile und trotzdem wird Made in Germany dort stehen, warum wisst ihr ja,denke ich mal!?
Welt weit werden unsere Produkte sehr hoch angesehen und geschätzt, da die P/L einfach stimmt.
Also ich kann je nach geschmack und Budget und der zu frieden heit jede Marke empfehlen, ob es sich lohnt muss jeder selber wissen, aber mit Teufel kann echt nichts verkärt machen.
Also ich Kaufe einmal gleich richtig.
Das mit Brisbane oder Breakbrain da schmunzel ich mir ein, sowas sehe ich garnicht erst.
mfg