Suche neues Gehäuse

pes-forever

Lt. Junior Grade
Hey,
suche ein billiges großes (wo zb eine gtx260 locker rein passd und später auch eine wakü möglich ist) Gehäuse mit Window. Muss es Big Tower sein? oder gibts auch Midi Tower die meine Anforderungen erfüllen?
Max. 100€inkl
machtbar?

Was haltet ihr von dem NZXT Lexa, Thermaltake Armor Plus und von dem Antec Nine Hundred?

Mein Favorit ist das Lexa.
Wollte eigtl heute abend noch bestellen...

Was ist eure Meinung?

Lexa sieht gut aus und sollte passen. Auf ein schlichtes Lian Li stehst du nicht? Lian Li A05 doer so? Sind wirklich klein und ein platzwunder.

sollte halt ein Window habn und viel Platz...
bin für jeden vorschlag dankbar!

Wenn das Lexa gut ist werde ich es mir später bestellen...

kann mir keiner helfen?

bekomme ich dort Graka´s ala GTX 280 rein?
und hat dieses Gehäuse dann noch genung platz für wakü?
die Tests habe ich schon gelesen.
Aber die 2 Fragen werden nirgends beantwortet... :(

Naja , bei den Tests steht auch meistens das Testsystem dabei. Einfach mal schauen ob bei einem Test große Komponenten verwendet wurden.

Zitat von pc-experience.de:

Das ganze wurde sehr platzsparend angeordnet, so daß es wie bereits erwähnt, keine Probleme bei der Verwendung von Grafikkarten mit überlangen Platinen gibt, auch eine 8800ultra oder Radeon 3870 X2 passen problemlos. Große Towerkühler passen ebenfalls anstandslos, allerdings müssen Thermalright IFX-14 User auf den kleinen HR-10 Zusatzkühler verzichten.

wie gesagt habe den test auch schon gelesen.
Aber große Karten ist ja recht schwammig formuliert.
Die GTX 280 ist ja deutlich länger wie ne 8800ultra deswegen bringt einem die Aussage nichts...

Hat den KEINER das Gehäuse?

Möchte mich hinterher nicht ärgern dass das Gehäuse doch zu klein ist...

ok, danke das du mich verbesserst/aufgeklärt hast!

wenn ihr jetzt noch sagt, ne Wakü hat auch genung Platz bestelle ichs mir :)

Wirst dort mit Sicherheit oder nur mit sehr viel Mühe eine Wakü intern reinbekommen. Extern draußen an die Seite, ja, aber sonst... höchstens ein Dual Radi und der reicht nicht für Grafikkarte und CPU.

habe keine erfahrung mit wakü, wollte billig ne thermaltake wakü abkaufn (glaub dual radi, ja ich weiß das sie nicht die beste wakü ist).
Denke als Einsteigerwakü ganz gut. Die Graka möchte ich (zumindest voresrst) nicht kühlen...

Die TT WaKü ist rausgeworfenes Geld. Allein die Pumpen von denen sind Schrott. Aber wenn du unbedingt zweimal Geld ausgeben willst... jeder muss halt mal Lehrgeld zahlen.

krass, dann bleibe ich wohl lieber auf Lukü!
Weil sonst wirsts zu teuer...

Also die TT Pumpen haben in der Regel quasi alle eine Unwucht, genauer die Pumpenwelle, quasi das Herzstück der Wasserkühlung. Wenn dann erstmal die Unwucht immer größer wird, geht irgendwann die Pumpe kaputt. Zudem sind diese nicht besonders leistungsstark und leise.

ok dann kaufe ich mit erst das LeXa und lasse mich ggf mal beraten wobei ich denke für 100€ ist keine wakü drinn...
Danke für eure Hilfe

also ich kaufe mir wahrscheinlich ein Armor, der ist glaub ich besser verarbeitet als der Lexa, obwohl ich mir den auch angeguckt habe

JoJo,
mein Cousin hat das Lexa, das ist ein gutes Case, ne gtx260 passt auch rein.
Kannst eig nichts falsch machen!

also ich habs mir jetzt bestellt.
Falls Interesse besteht kann ich euch ein kleines Fazit schreibn wenn ich das Gehäuse habe...

Zurück
Oben