• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche neues Spiel!

kannst dir auch mal

Dawn of War II und das Addon
Siedler II - Die nächste Generation und deren Addon's
Supreme Commander 1 + 2

anschaun. grade die erste beiden habe ich schon mehrfach duchgespielt und hab immernoch ne mänge spa dran
 
Dawn of war 1 hab ich früher sehr gern gespielt, richtig Action und gutes Geballer.
Leider fehlt mir da die Wirtschaft ein bisschen ... ich weiß ich bin kompliziert :D

Aber den 2ten Teil würde ich trotzdem mal gerne ausprobieren, mal sehen vielleicht kann ich es billig ergattern.
 
nun, bei die siedler 2 hat die wirtschaft und infrastruktur einen weitaus höheren stellenwert als das militär. und bei dawn of war hätte ich gesagt, dass es nach dem selben prinzip wie company of heroes funktioniert.

aber wie wäre es mit siedler 7? soll im gegensatz zu seinem letzten vorgänger viel besser sein das hat eine verhältnismässig lange aufbauphase, ist eher ein gemütliches spiel, aber es gibt auch kanonen. :D
 
DoW2 ist zur Zeit mein Lieblingsspiel. Kann das auch wärmstens empfehlen. Allerdings gibt es KEINEN Basisbau mehr, das solltest Du beachten. Trotzdem, oder gerade deshalb, sind die Kämpfe sehr actionreich. :D
 
Von Supreme Commander habe ich schon vieles gehört.....
Das werde ich mir mal ansehen..
Ist zwar sehr futuristisch aufgebaut, aber ein Blick ist es aufjedenfall Wert. :)
 
Supreme Commander spielt mein Bruder sehr gerne.... könnte ich vielleicht auch mal testen.
Naja wenns in DoW 2 keinen Basenbau mehr gibt ist es wohl eher nichts für mich...

Ich glaub wir haben eine Marktlücke entdeckt. Kriegswirtschaftaufbausimulationen
 
Zurück
Oben