Aber nicht zum Zocken, oder? Sonst hast du genau dasselbe Problem wieder.Wuast123 schrieb:Ich lass ihn jetzt hier stehen und hole mir für unterwegs was kleineres mit guter Laufzeit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber nicht zum Zocken, oder? Sonst hast du genau dasselbe Problem wieder.Wuast123 schrieb:Ich lass ihn jetzt hier stehen und hole mir für unterwegs was kleineres mit guter Laufzeit.
Danke für die Empfehlungen, ich fuchs mich reinCronos83 schrieb:
War mir ehrlich gesagt gar nicht klar, bin da wohl etwas raus aus der Materie. Ich dachte Laptops zum Arbeiten sind eher im mittleren Preissegment zu finden und nur wer zocken will liegt jenseits der 1000 EUR (außer man will einen angeknabberten Apfel rumzeigen können). Lag ich wohl daneben.species_0001 schrieb:
neee, ich spiele kaum noch und wenn habe ich dafür ja noch den HP Omen hier rumstehen. Ist zum Arbeiten, mitnehmen, Programmieren, Studieren, Lesen, Filme und Musik hören etc. gedacht.cartridge_case schrieb:Aber nicht zum Zocken, oder? Sonst hast du genau dasselbe Problem wieder.
Wuast123 schrieb:Ich dachte Laptops zum Arbeiten sind eher im mittleren Preissegment zu finden und nur wer zocken will liegt jenseits der 1000 EUR (außer man will einen angeknabberten Apfel rumzeigen können).
Meine Güte, da bin ich ja echt abgehängt im Bereich Hardware. Tja, paar Jahre nicht mit beschäftigt, schon fühl ich mich wie so ein UropaCronos83 schrieb:
Logisch.species_0001 schrieb:Also… für gut und günstig gabs ja Vorschläge, wenn du nicht mehr Geld ausgeben kannst/willst musst du zufrieden sein, wie diese Geräte aussehen.
Wenn es so aussehen soll wie das was du bei den Businessman siehst… dann musst du es auch bezahlen.