Suche PC Dämmung

Daniel81

Lieutenant
Da ich mein rechner bald ein wenig umbauen werde soll auch dämmung rein Welche könnt ihr empfehlen und an welchen stellen im gehäuse einbauen. Umbau soll sein. Festplatte in nen HDD box im 5,25zoll schacht, Zalmann Zalman ZM-MFC2 Lüftersteuerung, Neonröhre raus wird durch 2kathoden oben und unten ersetzt, neue cpu kühler und gehäuselüfter

Zuletzt bearbeitet:
[...] und verfügt zudem über hervorragende Selbstklebeeigenschaften. Eine ausführliche deutsche Einbauanleitung ist ebenfalls im Lieferumfang enthalten. Diese Anleitung ist bebildert und führt Sie Schritt für Schritt durch die Installation der Dämmungsmatten.

:)

und reicht da ein set fürs gehäuse? Hat einer mal nen test wo dämmung getest wird?

Das Set passt sich nahtlos an das Design Ihres Chieftec Big Towers an. Selbstverständlich ist dieses Set aus als Universal-Kit erhältlich, welches sich auch für andere Computer-Gehäuse eignet. Die ausführliche deutsche Bedienungsanleitung führt Sie Schritt für Schritt durch die Installation und sorgt für ein problemloses Verkleben der Matten.

:)

Also:

Du musst es dir dann zurechtschneiden und da hinkleben, wo du es möchtest. Oder halt besser noch, da wo es vibriert.

ich kann das set hier empfehlen KLICK. da hat man auf jedenfall genug material. zuschneiden und ausmessen solltest du dennoch sehr genau. dann reinkleben, an alle wände und flächen wos passt.

boah das gleiche set bei caseking.de über 10€ teurer frechheit :freak:

deshalb nochmal mein link.... man muss ja nicht immer teuer kaufen. ;) (hab meins übrigens auch von winner -> guter shop)

ok da ich noch mehr bestellen will wollte ich bei www.pc-cooling.de bestellen aber die haben wieder die dämmung nicht motz

Also leute noch weitere vorschläge zur Dämmung und gibts da tests irgendwo?

hab gegoogelt aber nichts gefunden kannste mir mal nen link geben oder mehrere^^

ich hab mich vor langem mal mit dem Thema intensiver befasst. Links hab ich keine müsste auch alle zusammensuchen. Es gibt nicht viel aber es etwas. Such vermehrt in Foren speziell silentforen.

kannst wenigstens solche foren sagen

ach komm, du hast nichtmal versucht zu googeln ;) der erste treffer dürfte dir schon zusagen KLICK

Zurück
Oben