Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also haben tuh ich das z4 was mir auch nimmer so reicht!bitte um nen paar vorschläge....am besten was der mm auch hat,is das einzigste geschäft was noch offen hat am faschingsdienstag^^.
Dann geh in den MM und hört Probe... wieviel darfs denn kosten? 2.1 / 5.1 / 7.1 oder für Bassliebhaber 7.2?
Mit dem z4 hast du eigentlich schon nen Basslastigen Brüllwürfel da stehen...
JA auf jeden Fall. Der Subwoofer ist um einiges Größer, der Bass ist Kräftiger nicht so drönend und natürlich sehr Laut
Z4 : Im Media Markt gehört -> zu mir Persönlich hat das garnicht überzeugt... übertönung von bassen! - Kein Schutzgitte für die Satelliten
PReislich ist der unterschied groß.
Andere möglichkeit, kauf die ein Adapter der aus deinem stereo Ausgang 2 macht kostet 5 euro. Und kauf dir für 150 nen guten Aktiven sub. Dann hast dein kräftigen Bass ich würde aber nichts unter 250mm kaufen wegem dem Tiefgang. Wenn du was richtig kräftig durckvolles willst kommst an 300mm und mehr gar nicht vorbei.
Naja beim Z2300 von einem "Traum" unter 2.1 Systemen zu sprechen ist ein bisschen weit her gegriffen. Für mich wäre es wahrscheinlich eher ein Alptraum, am nach den Meinungen her zu urteilen unpräzisen ("weichen") Bass und dem Mittenloch. Aber für Leute, die eher Wert auf kräftigen "weichen" Bass legen, aber neutralen Klang nicht unbedingt brauchen sicher das richtige.
über sound läst sich streiten aber für wirklich guten stereo sound brauchst ein bisl mehr als nne 100€ amp und zwei 30€ boxen, oder nen 10"woofer mit zwei brüllwürfeln, das ist alles sub optimal,
allerdings um ein bisl musik zuhören und die wände wackeln zulassen reicht beides aus, da geht dann halt die quantität und nicht die qualität vor
@put: Tipp: wer mit 600€ pro Stück anfängt ist für sowas nicht zugänglich ;-)
Aber andererseits muss man auch sagen, dass man gerade bei Boxen wenn man etwas mehr ausgibt durchaus noch eine deutliche Steigerung der Klanqualität erhalten kann. Ich hatte früher grundig BX5700, super Teile, dürften besser als die von dir verlinkten sein (3 Wege mit 20er Tiefton). Tjo und dann hab ich mal eine Celestion F15 im direkten Vergleich gehört... hm wie soll ich es beschreiben: nimm einen Karton, etwa doppelt so groß wie deine Box, füll sie mit Styroporflocken und pack die Box da rein. Etwa so klang sie im vergleich zur Celestion ;-)
(und für ein 5er Surround-Set muss man bei Celestion keine 4-stelligen Beträge ausgeben)
Aber trotzdem: auch für 150€ kann man durchaus ordentlichen Sound bekommen, wenn man etwas sucht und vergleicht. Allerdings: Plastiktröten eines Maus-Herstellers würde ich da eher weniger dazuzählen ;-)
Dass man Edifier nicht beim MM bekommt spricht auch nicht gegen diese Marke (eher gegen MM)