Suche Prepaidkreditkarte

Rebirth

Banned
Hey.

Bin auf der Suche nach einer Prepaid-Kreditkarte. Ich denke jeder kann sich etwas darunter vorstellen. Habe auch bereits diverse Seiten durchforstet, unter anderem auch diese hier.

Meine Anforderungen sind u.a.:
  • Verfügbarbeit ab 16 Jahren
  • Zahlen per Onlinebanking und/oderPayPal/sofortüberweisung/GiroPay
  • maximal 10€ Jahresgebühr respektive 10€ Einmalgebühr. (Sollte also sofort für etwa 10€ bestellbar sein!)
  • die Karte soll primär für Den WP7 Marketplace, den Appstore, Xbox Live, und den Androidmarket genutzt werden! -> Kompatibilität.

Im Prinzip wäre das hier die richtige -> Kalixa Card.
Prepaid MasterCard® auf Guthabenbasis ohne Schufa-Prüfung
Einmalige Kartengebühr nur 4,95 Euro
Keine monatlichen Kontoführungsgebühren
Keine Jahresgebühr
Keine Transaktionsgebühren
Kostenlose Aufladung per Online-Banking
Maximales Kartenguthaben bis 9.000 Euro

Der Haken daran - sie ist erst ab 18, und das wird geprüft.

Habt ihr da nen Vorschlag? o:

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann ne Kreditkarte? Onlinebanking kannste auch bei jeder normalen Bank machen und Paypal etc per Lastschriftverfahren abbuchen lassen. Aber schau mal bei Comdirekt oder bei der Deutschen Bank. Die müssten sowas ähnliches anbieten und bieten zusätzlich ne VISA an

Geht das auch online, das bestellen? O:

Wozu soll nicht wichtig sein. Fakt ist, dass ich eine brauche...

stimme janz zu, jede sparkasse oder andere bank bietet schüler giro-konten an, mit denen kannst du kostenlos online-banking machen und du hast keine monatlichen gebühren, solange du schüler bist.

Lass dir die Kalixa von deinen Eltern oder Freunden bestellen und dir geben. Da es eine reine Prepaid Karte ist kannst du damit NUR dein Guthaben ausgeben. Sämtliche Offline Zahlungsvorgänge sind damit nicht möglich. Somit besteht auch kein Risiko.

Na wenn das Fakt ist,dass du umbedingt eine brauchst solltest du vielleicht mal mit deinen Erziehungsberechtigten darüber reden. Hab das grad nochmal überflogen, ne Kreditkarte (selbst ne Debitcard) kriegst du nicht mit 16 anscheinend weil du nur beschränkt geschäftsfähig bist. Wozu auch? Ich glaub nicht,dass man die in dem Alter braucht. Zurück zum Thema: Ja online bestellen geht, aber du musst mit dem Ausdruck dann zur Post damit die deine Personalien feststellen können (PostIdent)

Meine "Erziehungsberechtigten" haben kein Problem damit, ich möchte jedoch, dass sie auf mich läuft.
Es gibt zig Karten, die bspw. ab 12 verfügbar sind, dafür jedoch eine hohe Jahresgebühr aufweisen.
Zum Nutzen selbst: Kommt mir nicht mit Onlinebanking oder sonstigem. Ich bin damit, somit auch mit GiroPay/sofortüberweisung, mit PayPal, und anderen Diensten bestens ausgestattet. Ändert nichts an der Tatsache, dass ich eine Prepaid-KK brauche.

Hi

http://www.moneybookers.com/ads/mastercard/de/
Zwar auch ab 18, aber ich musste bisher noch keinen Altersnachweis abgeben.

Ist eine englische Kreditkarte, funktioniert aber nicht überall. zb im deutschem Itunesstore nicht.

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir mal auf www.dkb.de die Kreditkarte an. Diese ist soweit ich weiss umsonst und die bekommt man auch ziemlich "leicht". Ich habe kurz in den "Preisen & Bedingungen " gelesen und konnte nichts zu "18", "volljährig" o.Ä. auf die schnelle finden.
Ich kenne jemanden, der diese Kreditkarte auch hat. Man muss dort einfach Geld von seinem Onlinekonto auf die Kreditkarte buchen und benutzt sie dann eben wie eine "PrepaidKarte".
Evtl müssen deine Eltern noch was unterschreiben, aber wie das bei unter 18-jährigen ist, weiss ich leider auch nicht genau.
Hoffe, das hilft dir etwas.
PS: Ist auch Gebührenfrei.

Danke dir, Julez. (: Werds mir aufjedenfall mal genauer anschauen.
Gut, wenn es da Kompatibilitätsunterschiede gibt - die Karte soll primär für Den WP7 Marketplace, den Appstore, Xbox Live, und den Androidmarket genutzt werden!

Beim deutschem Apple Appstore bleibt nur deutsche KK, Gutschein oder das Konstrukt Appstore >> Click & Buy >> Kreditkarte übrig.

WP7 Store und Xbox Live nutze ich nicht, Android Markt funktioniert mit englischer Mastercard (Moneybookers).

Also wenn deine Eltern damit einverstanden sind dann eröffne doch ein jugend Konto bei der Wüstenrot. Die bieten zu ihrem Jugendgiro für unter 18 Jährige auch eine kostenlose Prepaid Visa. Das ist extra für Jugendliche also überall steht dein Name nur deine Eltern müssen einmal ihr Ok geben.
Die Visa ist überall im I-net gültig wo man auch Visa Kreditkarten nimmt. Dazu gibt es auch noch 12 mal im Jahr gebührenfrei Bargeld an allen Visa Automaten (sind auch fast alle ;)) das kann auch mal ganz praktisch sein.

Ja, jedoch geht es mir nicht nur um den Appstore... Der ist eher wenige wichtig.

Ich hab noch einen Tipp. Bei der Postbank gibt es evtl. noch 2 verschiedene Kreditkarten, die dir vllt. entgegenkommen.
1. Postbank VISA Shopping Card ( ab 14 erhältlich und ohne Schufa und Bonitätsprüfung)
oder
2. Postbank VISA Card Prepaid (ab 14)
Also einfach noch Mal genauer über die beiden informieren, denke die solltest du auch bekommen ;)

Zurück
Oben