suche red LED lüfter

limit199

Banned
hallo zusammen,

ich habe heute mein Antec DF-85 AP Dark Fleet Series Full Tower PC-Gehäuse ATX schwarz
bekommen und gleich alles eingebaut, lief alles ohne probleme. suche jetzt nur noch 2x 1400mm led red lüfter für oben oben und 2x 120mm red led lüfter für mein cpu kühler corsair h70.

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Anhänge

• 100_2698.jpg
    100_2698.jpg
    307,2 KB · Aufrufe: 191
wow ging ja recht schnell. danke

ich hätte da noch eine frage,
ist der kühler so wie es eingebaut habe ok?

Wenn du die H70 meinst ja ;)

Ich hatte meine Lüfter an meiner H50 damals ausblasend und nicht einblasend. Einfach aus Prinzip...
Angeblich soll reinblasend besser sein konnte ich aber nicht bestätigen.

@FrEaK2000, petermeier1122
ja denn meinte ich. dann hab ich alles richtig gemacht.

@FrEaK2000
Die Lüfter blasen bei mir rein. werde später im standarttakt die temps mal beobachten

Und werde die lüfter von enermax mir mal genauer anschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich finde sie nur zu teuer :D
Aber wenn sie dir gefallen und du sie dir leisten kannst warum nicht ;)
An sich würden auch die von Aerocool reichen.

gut werde den Aerocool auch mal beobachten, dann entscheide ich mich später :D

Zuletzt bearbeitet:
enermax apollish
halt jenachdem den T.B. oder den vegas, vlt bekommste auch noch irgendwo die alten apollish (sind nen bischen günstiger als die vegas, gibts aber nur bis 120mm)
aber pass auf, der T.B. hat keine eingebaute stuerung, der rest schon (kann man aber leicht lahmlegen)

die enermax sind mMn die einzigen hochwertigen led lüfter, meine 3 120er apollish und den 80er apollish kann ich z.b. nicht wahrnehmen

fürs h70 würde ich mir aber lieber nen paar pwm lüfter holen (z.b. http://www.caseking.de/shop/catalog...ker-BlackSilent-Fan-XLP-120mm-PWM::12827.html) und die über nen pwm y kabel ans mainboard hängen (http://www.amazon.de/Phobya-Y-Kabel...=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1299073452&sr=8-2)

Zuletzt bearbeitet:
@LeXeL

werde wahrscheinlich eins von noisblocker nehmen mit pwm lüfter.

Jetzt hätte ich noch eine frage,

das antec DF-85 hat diese usb anschlüsse vorne 3 stück. die kabel dafür habe ich am mainboard angeschlossen, nun funktionieren aber nur zwei der drei usb anschlüsse vorne, einer funktioniert davon nicht.
gibts da nur einen kabel für usb fürs mainboard anschluss oder habe ich eins übersehen?

Zuletzt bearbeitet:
du hast doch 2x usb2 und 1x usb3
und soweit ich weiß gibts bis jetz noch kein gehäuse mit nem usb3 anschluss den man intern mitm mainboard verbinden kann

o.0

stimmt, jetz wo du es sagst^^

naja was hasten du da für nen anschluss?
weil die internen usb2 buchsen sind immer so ausgelegt das pro buchse 2 kanäle anliegen
sprich hast du nur einen stecker oder 1,5? wenn du nur einen stecker hast kanns sein das der dritte usb2 port über der platine fürs frontpanel versorgt wird die als usb hub fungiert

ok hab ich gefunden, da war noch ein anschluss fürs usb2, denn habe ich vergessen gehapt mit anzuschliessen. jetzt geht der andere auch
Ergänzung ()

so die temparaturen sind auch nicht schlecht.

Anhänge

• aida64.png
    aida64.png
    101,3 KB · Aufrufe: 120
Zurück
Oben