[SUCHE] Robuste, günstige Maus

Ganz klar Logitech MX518.
Wieviel willst du denn ausgeben, denn die Maus gibt es schon für unter 30€.
Willste so eine "Einweg-maus" zum durch den Zimmer schmeißen? Denn dann hält wirklich keine lange genug bei dir.
Für sowas sollte man eig. bereit sein, etwas Geld auszugeben (30Euro), schließlich behälst du sie länger.
Oder willste so eine 5Euro Maus aus dem Wühltisch? xD
 
@ dirky8: Nein nein nein :) Ich spiele zwar ab und an, aber in der Regel verlässt die Maus nicht den Tisch. Es geht darum dass ich sie bei Bedarf einfach mit in den Rucksack werfe, und da sind Geräte wie die MX1000 einfach zu schade für.

Solltet ihr eure Nager als Wurfobjekt benutzen, münzt das doch nicht auf andere um :p

- MX518 ist im Endeffekt schon das was ich suche, nur möchte ich max. 25€ dafür ausgeben. Vielleicht habe ich ja bei eBay mal Glück
- Die Deathadder ist auch sehr schön, aber für meine Hände etwas zu klein. Hatte gerade die von einem Kollegen in der Hand
- FireGlider ist schon mal in der engeren Wahl! Sieht gut aus, Preis ist gerade noch OK. Mal sehen in wie weit sie zu meiner Hand passt; bestellt!
- Die W101 von Revoltec sehe ich mir auch mal an, würde gern wissen warum sie gar so günstig ist :)
- Microsoft X5 ist ein klasse Gerät, aber wieder zu überdimensioniert alá MX1000 von Logitech

Also bestelle ich mal die Revoltec, Intelli, und evtl. eine günstige MX518 bei eBay
Herzlichen Dank so weit!
 
Die MS Sidewinder x3 ist evtl. auch was, nutze sie eigentlich nur fuer unterwegs. Sie ist wirklich sehr robust, die kann man auch mal gegen die Wand werfen.:p
 
Bei ebay zahlst du doch auch noch Versandkosten. Dann lieber ein paar Euro drauf und eine Neue. Ist meines Erachtens unnötiger Geiz, denn die MX-518 ist echt nicht teuer. Willste so ein abgegrabschtes Teil haben um ein paar Euro zu sparen? ;)

Die Intellimoue Explorer 3.0 ist auch immer noch eine gute Wahl. Die Haptik ist bescheiden aber sie hält.^^
 
Sind auch meine absoluten Favoriten für Shooter. Leider kriege ich es nicht hin, die auf 500Hz laufen zu lassen.
 
Also Intelli 3.0, Fireglider Black und Revoltec W101 sind bestellt und gezahlt :) Ich werd dann nochmal erwähnen, welches Modell ich behalte. Danke für's Helfen =)
 
Zurück
Oben