• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Sehr dringend

Ladyfirst

Newbie
Hallo eine frage ich habe bis vor kurzem die Staemme gespielt das ergibt für mich keinen sinn mehr ich habe wohl anno und siedler auf cd aber da kann mann nicht online spielen gibt es anno und siedler online oder kennt ihr sowas ähnliches. würde mich sehr freuen wenn ihr mir bischen was geben könnt in liebe ladyfirst danke

Was genau suchst du denn jetzt genau? Ein Browser-Game, welches über mehrere Monate hinweg funktioniert? Da empfehle ich Travian, bin aber in Sachen Browser Games auch nicht mehr auf dem Neusten Stand.

Oder suchst du ein normales PC-Spiel? Echtzeitstrategiespiele, die Online zwischen 10 und 50 Minuten dauern?

Ich kenne travianer, staemme, solche kenne ich suche genau ein Online Stratergie spiel sowas wie anno oder siedler online sowas kenne ich nur auf cd sowas were interessant habe auch civilation gespielt wird mit der zeit langweilig
Ergänzung ()

was natürlich länger dauert also unbegrentzt und online sollte es sein ich hatte mal staemme gespielt hatte dann auch ts gemacht und nun ist alles doff geworden suche ein online spiel wo mann die leute mit auf das ts nehmen kann wie und wo das spiel spass macht

Besser spät als nie...

Age of Empires III ist ein Strategiespiel welches online gespielt werden kann.
Spieldauer pro Spiel zwischen wenigen Minuten und ein bis zwei Stunden.

Hier ein Link mit ein paar Infos.
http://www.aoe3.de/

Viel Spass!

Ich werde nicht wirklich schlau aus dem was du schreibst, gib dir bitte ein bischen mehr Mühe.
Ist wirklich nur schwerverständlich.

So wie ich das sehe suchst du ein Brosergame mit hohem Aufbaufaktor ungefähr im Setting von Siedler, Stämme und Anno.
Da fällt mir auf Anhieb nur Gilde 1400 ein. Soll wirklich gut sein und wurde glaube ich zum Browsergame 2009 gewählt.

Zurück
Oben