Suche sehr gute HDD.

hitze war ein punkt von dreien und nur zur völlständigkeit...

du suchst einen speicher der sehr gut sein soll also kommst du an einer SSD nicht vorbei... hast du das geld dafür nicht oder willst es nicht ausgeben ist eigtl jede weitere diskussion zwecklos

die alten HDDs können einfach nicht mehr besser, das maximum ist erreicht

Wozu so eine dicke SSD? Ich würde mit einer 80er schon gut auskommen... Daneben eine 5400RPM-Platte für Daten, fertig. Das ist zwar bedeutend teurer als eine HDD, aber eine SSD reißt auch mehr raus als die beste HDD.

Eine SSD nutzt man aber nicht wie eine HDD.
Auf eine SSD installierst du das Betriebssystem und deine Programme. Filme, Spiele, Musik lagerst du komplett auf eine HDD aus, weil diese bis auf die Spiele von einer SSD nicht profitieren. Die Spiele, die du spielen willst, ziehst du dann einfach auf die SSD rüber und spielst sie dann von da aus.

Auf eine SSD installierst du das Betriebssystem und deine Programme. Filme, Spiele, Musik lagerst du komplett auf eine HDD aus, weil diese bis auf die Spiele von einer SSD nicht profitieren.

Ja, ich hab zwar nen rausch, aber dem kann ich zustimmmmmen.

@all
er sucht "die beste" MECHANISCHE festplatte....

@Login_1
wenn man es sich leisten kann, kann man auch bilder und videos auf einer ssd haben. lass dir nicht einreden dass man eine ssd anders nutzt oder das bilder/videos da nicht drauf gehören.. es hat sehr wohl vorteile...
allerdings hat es einen gewaltigen nachteil: das preis/leistungs verhältniss im vergleich zu hdd´s ist extrem schlecht.
nur darum sagen viele (vernünftige ; ) leute dass man auf eine ssd nur das windows+programme und den rest auf eine hdd machen sollte.

MfG

Alternate 3
Zurück
Oben