Suche sehr gutes 2.1 Soundsystem...

Dirty_Harry

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.502
hey ich hätte da mal ne Frage....also welches 2.1 system könnt ihr mir empfehlen?

ich hab nen älteres von logitech und es ist ja auch gut.....bloss wenn ich laut Musik höre (und das tue ich sehr sehr oft) hört sich der Klang nicht mehr so gut an......

Bis 200€ würde ich gehen vom Preis her.

wie findet ihr das hier? -------> http://www.mediaonline.de/shop/Prod...angId=-3&catalogId=5000&ddkey=CategoryDisplay


Wäre nett wenn ihr mir Antwortet......:)
 
Das Logitech ist mitsicherheit eines der Besten 2. 1Systeme (fürn PC), aber wenn du wirklich ein "sehr sehr gutes" willst dann sollteste mal bei Teufel das Motiv 2 anschaun, dass kostet dann allerdings auch 280 Öcken.
Zu dem gibt es bei Teufel auch das Concept C für den gleichen Preis des Z 2300 und in manschen Tests ist es sogar besser weggekommen als das Z 2300, sogar von der PGHW, die ja sonst sehr auf Logitech bezogen sind;)
Naja ich hab nun selbst ein Logi System und bin recht zufrieden, du musst halt auch selber mal beide hören ich hatte mal den Sub des Motive 4 You 2 und hab jez das Z 5500, daran sieht man halt dass jeder andere Vorstellungen von Klang hat;)

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
jo das Motiv 2 gefällt mir sehr gut...vorallem wegen dem IPod Dock....schon geil nach sowas hab ich ja außerdem gesucht gehabt....:D:D:D:D
 
Zurück
Oben