Ich bin auf der Suche nach einer noch leiseren Grafikkarte. Zur Zeit habe ich eine Asus 6870. Leider stört mich die Lautstärke schon. Im Idle ist sie ok, unter Last aber nicht mehr wie ich finde. Vielleicht liegt es auch an meinem Gehäuse, da ist es wirklich sehr eng drin.
Damals wurde sie mir als sehr leise empfohlen, was sicher auch stimmt. Aber geht es vielleicht noch leiser? Mehr Leistung benötige ich nicht (sollte ja für Strategiespiele ala Diablo reichen?)
Damals wurde sie mir als sehr leise empfohlen, was sicher auch stimmt. Aber geht es vielleicht noch leiser? Mehr Leistung benötige ich nicht (sollte ja für Strategiespiele ala Diablo reichen?)