• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele wie: HoI II oder Medieval II

W

WzbX-

Gast
Hi,

Kennt von euch noch jemand Spiele wie HoI II oder Medieval ?
Wo man die Welt erobern muss/kann... Aufjedenfall muss eine Welt/Europa Karte
dabei sein auf der Man spielt.

Danke :)
 
Medieval II is ja der nachfolger und den spiele ich atm :)
Rome ist von der grafik her schon etwas veraltet :(
 
Gut, dann hättest du es schreiben müssen. Aber so schlecht ist die Grafik nun auch nicht.
 
Europa Universalis III
Ist genau das selbe wie HoI 2 nur im "Mittelalter" genaue Zeitspanne kenn ich jetzt grad nicht...
Aber das ist die selbe Engine, Publisher, etc....
 
Kann Europa Universalis III auch aufs wärmste empfehlen, 14.. -1814
Also auch von paradox Interactiv xD

Medieval 2 ist auch ein sehr gelungenes spiel! Evtl noch knight of honor das bekomsmt e sicher für 5€ is eigentlich vom prinzip das gleiche wie medieval2 aber von der grafik ziemlich ranzig!^^
 
Zurück
Oben