Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Alle Star Trek spiele basieren auf Kampfszenen. Am ehesten kommt für dich vielleicht "Away Team" oder "Armada" 1 und 2 in Frage. Einfach mal paar Bilder googlen.
Ansonsten Bridge Commander, Elite Force usw. ist alles mit reichlich geballer.
Star Trek Armada, Elite Force und Legacy kann ich empfehlen. Die Spiele sind zwar alle schon älter, machen aber dennoch viel Spaß. Schade, dass es kein so richtig geiles Star-Trek-Game gibt. Legacy mit BF4-Grafik und besserer Steuerung wäre genial, gilt auch für Armada.
Definitv Bridge Commander, auch wenn man dafür derzeit 50€ zahlen muss auf ebay um es zu bekommen. Der Grund ist dessen Seltenheit, weil nur ca. 5000 kopien verkauft wurden wegen Lizensierungsproblemen von Activision damals. Ich habs seit Tag 1 im Regal stehen
Armada ist nett, aber mit Strategie hab ichs nicht so.
Bridge Commander war der größte scheis den die je Released haben... ich hab noch nie ein so unbrauchbares Kollisionsmodel in einem Game gesehen wie da... hab mehr wie einmal in die Tastatur gebissen wegen dem Mist und es letztlich auch deswegen ins Eck gelegt.
Armada 1 und 2 sind aber auf jedenfall empfehlenswert. Für Armada 2 gibts auch nen guten Mod, Fleet Operations. Hat man definitiv lange Spaß mit.
Bridge Commander war der größte scheis den die je Released haben... ich hab noch nie ein so unbrauchbares Kollisionsmodel in einem Game gesehen wie da... hab mehr wie einmal in die Tastatur gebissen wegen dem Mist und es letztlich auch deswegen ins Eck gelegt.
Ich habs ein halbes duzend mal auf schwer durchgespielt im laufe der Jahre und viel Zeit im MP verbracht und nie Irgendwelche Probleme gehabt. Natürlich ist es unvorteilhaft andere Schiffe zu rammen weil dann das eigene logischerweise mit draufgeht, falls du das mit Kollisionsmodell meinst