Suche Tool (Filebundler)

Ghost_Rider_R

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
752
Hallo zusammen,

kennt ihr zufällig ein Tool, welches eine .EXE Datei mit ein paar Files und Ordnern bundeln kann und beim Start evtl. sogar die Dateien nicht erst entpackt, sondern eine art virtuellen Speicherplatz zur verfügung stellt?

Problem an der Geschichte ist, dass die .EXE File auf die Ordner und Dateien zugreifen können muss, da dort Pfade relativ angegeben sind. Möchte gerne ein Programm verteilen, welches ich aber gerne als .EXE verteilen würde ohne den Rattenschwanz an Ordnern...

Vielen Dank

Grüße Ruff :)
 
erste Frage dabei ist müssen die Daten dahinter veränderbar sein ?

Falls nein wäre sicher die Möglichkeit da es in einem Flash container zu packen .
 
bin nur drauf gestossen ... kenn mich nicht wirklich aus damit ... aber flash kann man auch selbstausführend machen also als EXE
 
Zurück
Oben