Suche Tool

prinz_val

Newbie
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
2
Hi,
Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Es geht um ein Tool das ich benötige, im Grunde sollte es vom Aufwand sehr simpel sein. Vielleicht gibt es das schon gratis?!...

Also es geht um folgendes:
Ich bräuchte eine Art Kontrollpannel für kurzvideos.
Sprich oben ist eine Art Bildschirm wo videos abspielt...
Darunter sind Buttons mit Begriffen..
Wenn ich auf einen dieser Buttons klicke, wird ein Video abgespielt, was ich dort eingefügt habe (von der Festplatte)...

Ich sollte die Möglichkeit haben durch eben diese Buttons 30-40 kurzvideos anzuklicken, die dann oben in dem Bildschirm abgespielt werden.
Eine Loop Funktion wäre auch top

[Schrift/Farbe moderativ auf CB-Default gesetzt]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Textformatierung entfernt)
opensesame, psychopy

wird genutzt um Experimente in der psychologie zu entwickeln. Die buttons und funktionen kannst du dir da zusammenklicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Verständnis: Es gibt hier einen Dark Mode und wenn man mit den Farben spielt (wie du jetzt) "sieht" man das: ;)

1676843951148.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: |SoulReaver|, Der Lord und madmax2010
Wie diese Soundboards quasi?

Ich hatte mir glaube ich (denke ich?!) mal so einen Link abgelegt, bin mir nicht mehr sicher. Ich such mal. Wenn ist das aber schon ne Weile her und
prinz_val schrieb:
weiß ich nicht ob das ging.

Moment, ich such mal. Ohne Garantie ^^
Ergänzung ()

Also, in meiner (leider nicht sonderlich aufgeräumten und überladenen) Bookmarkliste finde ich es gerade nicht oder bin schon 3x dran vorbei. ich erinnere mich aber wieder dass es ein Schulungsprogramm war dass man frei einstellen konnte. ich habe den Link aus meiner Firma, dort wurde das eingesetzt.

Ich habe jetzt mal 2 Kollegen per Mail angeschrieben ob sie nach dem Namen gucken können. Die hätten morgen Spätschicht; weiß aber nicht ob die Urlaub haben oder so. Evtl. finde ich es auch so. Aber 30-40 Videos wird das Teil nicht können denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
prinz_val schrieb:
Ich hoffe es ist jetzt besse

Nicht wirklich.
Du haettest es so lassen sollen wie bereits durch einen Moderator eingestellt war und jetzt wieder ist.
 
Also, ein Kollege gab Rückmeldung. Diese Software wird nicht mehr eingesetzt (ich bin ja wegen
Krankheit schon 2 Jahre weg und bin nicht up-to-date) und er kann das nicht mehr nachsehen.

Tut mir Leid.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: species_0001
Zurück
Oben