Suche transparenten 140 mm Lüfter

Körperkrämer

Cadet 3rd Year
Hi, wie der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem, genau genommen zwei transparenten 140 mm Lüftern für die Gehäusefront. Da die Lüfter optisch auch etwas hermachen sollen (sind hinter den Gitterblenden), ist es mir wichtig, 140er statt 120er zu verwenden.
Transparent sollten sie sein, da ich mich bisher weder auf eine Farbe festlegen konnte und ich sie später per LEDs beleuchten will. Mir kommt es nicht auf absolute Kühlleistung an, sondern ich suche eher eine gute mischung aus selbiger und Lautstärke im Betrieb.

Ich freue mich über jede Antwort.

Noch nen schönen Abend;)

Diesen Lüfter habe ich auch gefunden, aber ich suche ja extra einen transparenten, damit ich ihn nach meinen Wünschen beleuchten kann, nicht wie diesen, der schon von Anfang an blau beleuchtet ist. Und würde ich diesen blaue Plastik mit orangenen LEDs beleuchten... nunja, ich will nicht wissen, was da für ein Farbton rauskommt ;)

Das könnte schwierig werden. Alle transparenten Lüfter die ich kenne, haben eine LED.

Kannst dir ja den hier kaufen und die LED irgendwie kaputtmachen ;-).

Zuletzt bearbeitet:
Wieso ersetzt du nicht einfach die LEDs am Lüfter? Stromversorgung ist ja dann auch sofort mit drin.

Ich werde mir dann wohl diesen weiß beleuchteten Aerocool Lüfter akufen und die LEDs iwie austauschen.
Danke für die Tipps:)

mfG

Zurück
Oben