TreffnixHH
Lieutenant
moin,
da mein TV Samsung LE40656A nun den geist aufgibt nach 3 jahren.... hat querstreifen und rechts verzerrt mit schattenbild.... neuste Firmware brachte nix... rep wird die woche angefragt habe aber wenig hoffnung bei meinem glück...
der nächste sollte eigentlich der Samsung UE 55D6500
werden, welche aber zur zeit mit 1500€ noch zu teuer ist...
da eigentlich kein Geld vorhanden ist zur zeit, kann eventuell nur auf nen kleinen privatkredit gehofft werden... denke mal absolutes max bei 1000€ eher "wesentlich weniger"...
geschaut wird überwiegend IPTV mit HD Sendern... dazu auch mal DVD oder BR... dann noch ist eine PS3 angeschlossen wo ab und zu mit gespielt wird...
habe nun schon mal etwas rumgeschaut aber nix wirkliches gefunden...
was er haben sollte:
- dünnen Rand
- gutes bild mit min 46" besser auch um die 55"
- internetfähig (am besten mit apps wie bei Samsung)
3d nicht notwendig... aber kann gern dabei sein
am liebsten auch eher LED ..plasma nur im absoluten notfall
nun hoffe ich das ihr mir da welche vorschlagen könnt wo ihr mit gute erfahrungen gemacht habt...
vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!
da mein TV Samsung LE40656A nun den geist aufgibt nach 3 jahren.... hat querstreifen und rechts verzerrt mit schattenbild.... neuste Firmware brachte nix... rep wird die woche angefragt habe aber wenig hoffnung bei meinem glück...
der nächste sollte eigentlich der Samsung UE 55D6500
werden, welche aber zur zeit mit 1500€ noch zu teuer ist...
da eigentlich kein Geld vorhanden ist zur zeit, kann eventuell nur auf nen kleinen privatkredit gehofft werden... denke mal absolutes max bei 1000€ eher "wesentlich weniger"...
geschaut wird überwiegend IPTV mit HD Sendern... dazu auch mal DVD oder BR... dann noch ist eine PS3 angeschlossen wo ab und zu mit gespielt wird...
habe nun schon mal etwas rumgeschaut aber nix wirkliches gefunden...
was er haben sollte:
- dünnen Rand
- gutes bild mit min 46" besser auch um die 55"
- internetfähig (am besten mit apps wie bei Samsung)
3d nicht notwendig... aber kann gern dabei sein
am liebsten auch eher LED ..plasma nur im absoluten notfall
nun hoffe ich das ihr mir da welche vorschlagen könnt wo ihr mit gute erfahrungen gemacht habt...
vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!