Suche TV zum Günstigen Preis....

TreffnixHH

Lieutenant
moin,
da mein TV Samsung LE40656A nun den geist aufgibt nach 3 jahren.... hat querstreifen und rechts verzerrt mit schattenbild.... neuste Firmware brachte nix... rep wird die woche angefragt habe aber wenig hoffnung bei meinem glück...

der nächste sollte eigentlich der Samsung UE 55D6500
werden, welche aber zur zeit mit 1500€ noch zu teuer ist...

da eigentlich kein Geld vorhanden ist zur zeit, kann eventuell nur auf nen kleinen privatkredit gehofft werden... denke mal absolutes max bei 1000€ eher "wesentlich weniger"...

geschaut wird überwiegend IPTV mit HD Sendern... dazu auch mal DVD oder BR... dann noch ist eine PS3 angeschlossen wo ab und zu mit gespielt wird...

habe nun schon mal etwas rumgeschaut aber nix wirkliches gefunden...
was er haben sollte:

- dünnen Rand
- gutes bild mit min 46" besser auch um die 55"
- internetfähig (am besten mit apps wie bei Samsung)

3d nicht notwendig... aber kann gern dabei sein ;)
am liebsten auch eher LED ..plasma nur im absoluten notfall

nun hoffe ich das ihr mir da welche vorschlagen könnt wo ihr mit gute erfahrungen gemacht habt...

vielen dank im vorraus !!!!!!!!!!

nach 3 Jahren ist bereits dein TV tot und du willst ernsthaft nochmal nen Samsung?
Deinen Optimismus möcht ich haben....

loverx6 schrieb:
nach 3 Jahren ist bereits dein TV tot und du willst ernsthaft nochmal nen Samsung?
Deinen Optimismus möcht ich haben....

Samsung mach sehr gute Fernseher! Was soll daran Optimismus sein?
Aber schon doof, dass der nach 3 Jahre verreckt ist... normal ist das nicht...

Maysi2k schrieb:
Samsung mach sehr gute Fernseher! Was soll daran Optimismus sein?
Aber schon doof, dass der nach 3 Jahre verreckt ist... normal ist das nicht...

Blödsinn -Samsung ist durchschnitt...

ja doof klar aber das kann bei jedem passieren , auch wenn das schon ein teuerer TV war, aber solche lebenszeiten wie früher sind heute eher sowieso selten..... muss dazu sagen der läuft auch sehr oft.... im schnitt schon bestimmt 8h am tag.....

Sony und Philips würd ich vorziehen,Toshiba ab oberer Mittelklasse...
Zu nem guten TV gehört auch Support und Langlebigkeit.

naja gut wäre dann auch mal ein vorschlag dazu! nur ein namensschild der Marke bringt mir nix ;)

der TE ist wohl mehr an Spielereien (internetfähig) als am TV selbst interessiert -da geb ich keine Empfehlung,weil das keiner wohl richtig beherrscht.

lol also 4 unütze kommentare !! hoffe andere hier haben da mehr hilfe im Angebot.

was ist daran unnütz ? Mm braucht ein Internetfähiger TV Flashunterstützung , Keyboard und Maus - kann das einer?
Oder willst über die FB surfen? :evillol:

Ich kann für einen Samsung der D-Serie eine Empfehlung aussprechen,wenn 3D für dich kein K.O.-Kriterium ist denn das soll angeblich nicht in Full HD angezeigt werden können,aber ist trotzdem sehr schön anzusehen speziell mit der PS3 bist du ja schon gut versorgt was BD und 3D angeht.

Durch die derzeitige Diskussion ob die 6er D-Serie 3D in Full HD kann oder nicht sind die Preise im Keller.

Und so ein Quatsch das der Support für einen TV wichtig ist würde ich nicht viel geben.

soweit ich weiß gibt es flash auf den Samsung TV´s ... dazu ist es für vieles nützlich internet gleich am tv mit zu haben...

3d ist mir erstmal egal... da meine augen das eh nicht so wirklich mitmachen... zumindest bei denen die extra im Shop aufgestellt werden hab ich noch nie ein gutes 3D bild gesehen egal ob 1000€ TV oder 5000€ TV

TreffnixHH schrieb:
soweit ich weiß gibt es flash auf den Samsung TV´s ... dazu ist es für vieles nützlich internet gleich am tv mit zu haben...

dafür gibts Netzwerkplayer mitsamt kleinem Keyboard -ob das da nicht besser geht...?
by the way -ich hab ein 15m HDMI Kabel am TV vom PC - so gehts noch besser....:)

Ne flash gibts nicht,aber es gibt spezielle Apps mit denen du z.B. You Tube gucken kannst oder Maxdome,Viewster,etc.,nützlich wäre auch ein Smartphone zur Bedienung oder die Touchfernbedienung denn mit der Normalen ist das surfen echt bescheiden.

Feudalus schrieb:
Ich kann für einen Samsung der D-Serie eine Empfehlung aussprechen,wenn 3D für dich kein K.O.-Kriterium ist denn das soll angeblich nicht in Full HD angezeigt werden können,aber ist trotzdem sehr schön anzusehen speziell mit der PS3 bist du ja schon gut versorgt was BD und 3D angeht.

Durch die derzeitige Diskussion ob die 6er D-Serie 3D in Full HD kann oder nicht sind die Preise im Keller.

Und so ein Quatsch das der Support für einen TV wichtig ist würde ich nicht viel geben.

du Kasper...-also okay -Support und Langlebigkeit ist nicht wichtig ,wieder was gelernt...
na dann kauft euch alle schön nen neuen TV nach 2 Jahren ,wenn die Garantie verfallen ist...

Edit : Youtube etc kann jeder Billig Tv oder BD Player inzwischen auch schon längst...

Zuletzt bearbeitet:
soweit ich gelesen hatte kurz wird flash unterstützt aber nur bei Samsung apps... wobei ich denke wenn wird man eh erstmal nur das nutzen was an Hersteller Apps verfügbar ist...

naja support kann ich mich bei samsung bisher nicht beschweren... email des Probs des alten geschickt und einen tag später ne Antwort erhalten was man noch machen kann bevor man den in Rep bringt zum überprüfen.
will ja auch kein youtube schauen wenn.. geht mehr um mal ne nachricht an bekannte kurz zu schicken oder film infos zu erhalten. was selbst bei IPTV box oft wenig ist...

Keine Reparatur auf Kulanz bzw Teilübernahme der Kosten ? -das wäre Support...

für einen der 1 jahr über garantie ist wird keine Firma mehr was dazu geben

Also wenn ich mit meinem UE40D6500 auf Golem.de gehe mit dem Webbrowser des TVs werden die Flashfilme nicht angezeigt,ist aber wie du schreibst nicht wirklich wichtig.Was das Schreiben an bekannte vom TV aus angeht,das soll angeblich gut mit einem Samsung Smartphone klappen,ich habe aber leider nur ein iPhone da geht nur die Steuerung.Die Programminfos finde ich eigentlich ganz gut,kurz auf die Info-Taste dann gibts eine kleine Info,kurz nach unten gedrückt und es gibt eine Inhaltsangabe zur laufenden Sendung,ansonsten kann man sich zwischen zwei EPGs entscheiden,Samsung oder Rovi wobei Rovi nicht so ganz rund läuft.

Zurück
Oben