Suche TV zum Günstigen Preis....

ja haben ein Galaxy und ein Ace von Samsung zumal auch bekannte oft über Facebook dann erreicht werden... welches ja übern TV dann geht...
ist auch nur nebenbei.. denke ein tv von 1000€ sollte sowas heute dabei haben...
das wichtigste ist auch das er einen schmalen Rand hat.. was optisch einfach überagend besser aussieht als die meisten dicken ränder....

dazu finde ich die option Hbbtv schonmal sehr interessant... auch wenn sie vielleicht zur zeit noch nicht geht oder wenig...

aber der tv soll ja schon länger bestand halten wenn...

Zuletzt bearbeitet:
Den schönsten Rahmen bekommst du ab der 7er Serie,aber in der 6er ist der auch schon annehmbar,haste halt um den ca. 2cm breiten Bildschirmrahmen noch einen transparenten Rahmen aus Plastik,wenn man Eier hätte,könnte man den wahrscheinlich selbst ganz einfach entfernen,nur würde dann unten der Empfänger für die Fb frei stehen.

ja nur die 7er bekommt man nicht für 1000 :( und andere marken haben kaum was in der preisklasse...

alternative wäre nun wohl eher auf 55" verzichten und nur 46" zu nehmen... der aber auch noch sehr teuer ist .... und 55" wäre schöner.....
sich nen plasma erstmal für 400 zu kaufen und abzuwarten ist irgendwie doof.. und auch nicht gerade preiswert dann...

hm keiner ne alternative ???

so finazen sind geklärt haben einen kredit zwisschen 1000-1500€ somit fällt der UE55D6500 raus ...
steht zur auswahl der UE46D6510 oder 6500

jemand noch vorschläge im bereich bis 1500€ min 46" ?????

was man so überall in Tests lesen kann ist der 6500 fast genausogut wie die 7er serie , welche mit der 8er überall in den tests oben mit dabei ist...

ja son sony steht beim MM auch gerade für 999€ model ...726.... sieht auch toll aus... aber ist der auch vergleichbar mit dem 6500?
nebeneinander sieht der samsung etwas moderner aus durch den dünnen rand... der sony ja recht dick... hmm

3D ist mir nicht so wichtig... ein gutes bild und moderne optik ist mir wichtiger..
wobei ich sicher mal 3d auf BR ausprobieren werde...

Na, dann drück mal mit dem Daumen beim Samsung gegen den schmalen Plexiglasrahmen. Der verbiegt sich sowas von eicht, da der nur aufgeklippt ist. Zum 3D Problem beim Samsung siehe #26

wie gesagt 3D ist unwichtig... wenn ich 3D haben wollte würde ich keinen unter 55" nehmen und dann auch weit über 2000€ in bettracht ziehen... will ich aber nicht...

naja konnte nix feststellen als ich den rahmen angefast hatte... so leicht hat sich da nix bewegt eben mal... zumal ich will den zum tv schauen haben nicht zum anfassen ;).... kommt an die Wand...

Naja, die Verarbeitung kam mir schon sehr billig vor, wie in der 80Euronen Bluray-Player Klasse, da sind die Blenden auch nur aufgeklippt.
Muss jeder selbst entscheiden für welche Qualität er sein Geld ausgibt.;)

Boombastic schrieb:
Naja, die Verarbeitung kam mir schon sehr billig vor, wie in der 80Euronen Bluray-Player Klasse, da sind die Blenden auch nur aufgeklippt.
Muss jeder selbst entscheiden für welche Qualität er sein Geld ausgibt.;)

ja eben , es sieht aber gerade bei samsung edler aus als die ganzen dicken hochglanzrahmen bei anderen Herrstellern... ;)

Fazit:

seit gestern steht der Samsung UE46D6500 bei uns... inkl.2 3D brillen für 1099€ vom MM

ausgepackt..hingestellt... wirkt auf den ersten Blick genausogroß wie der alte 40"... aber sehr viel edler...
angemacht und es erscheint win wahnsinsbild... da merkt man sofort die 46" nun..viel größer das Bild.....

Das bild ist beeindruckend... vorallem im HD Sender...WOW

gleich mal 3d ausprobiert... und es sieht wirklich auch beeindruckend aus, auch wenn kein richtiges fullHD bei 3d, merkt man dieses aber überhauptnicht.!

internet über wlan eingerichtet und apps geladen usw..läuft auch super... klar niemals so schnell wie am PC aber fürn TV ausreichend! schöne spielerei um infos zu sammeln usw..

mit handy gesteuert auch super einfach alles....

bin froh mich für diesen entschieden zu haben... alles hat den ersten eindruck gegenüber den anderen nur verstärkt!

kann diesen TV nur jedem Weiterempfehlen...

PS: montagsfehrnseher gibt es bei jedem...

loverx6 schrieb:
Sony und Philips würd ich vorziehen,Toshiba ab oberer Mittelklasse...
Zu nem guten TV gehört auch Support und Langlebigkeit.
Philips ist so gut dass sie ihre TV Sparte verkauft haben und Sony dass sie Milliarden an Verlust machen, außerdem kann man keine Marke pauschalisieren, wenn dann muss du die einzelnen Modelle anschauen..:rolleyes:

Boombastic schrieb:
Also ich sehe einen Unterschied bei 720p zu 1080p

imdirekten vergleich sicher jeder... aber wenn man das so sieht auf dem Samsung, dann merkt man das nicht...zumindest nicht das was einige schreiben ...

Samsung ist top.

Ich hab mittlerweile den PS64 D8090 hier stehen. Absolut geiles teil. Wie schon gesagt. Man bekommt die premium TVs nicht für 1000 euro. Da muss man min. das zwei bis dreifache drauf legen.

Mittelklasse ist immer noch mittelklasse. Ein VW golf bleibt immer ein VW Golf.

Wie gesagt Samsung und Panasonic sind für mich die TOP Marken. Gut es giebt noch Loewe. Da kann man auch für 40" schon 4000 euros los werden.

Zuletzt bearbeitet:
TreffnixHH schrieb:
imdirekten vergleich sicher jeder... aber wenn man das so sieht auf dem Samsung, dann merkt man das nicht...zumindest nicht das was einige schreiben ...
Das Schlimme ist doch, dass das nicht mal 720p sind, sondern bestenfalls 540p! Es wird (je nach Glas) sowohl die vertikale als horizontale Auflösung halbiert, und das bei JEDER Quelle.
Versuche mal ein 3D-Spiel auf der PS3, da hast du am Ende eine Auflösung von 640x360!!!

Also entweder du sitzt einfach generell zu weit weg oder du brauchst eine Brille.

ich sitz 3m davor:) naja und 3d auf ps3 ist etwas was mich nunmal überhauptnicht interessiert... mal 3d film ausprobieren ok mehr auch nicht..und das hab ich gestern abend ... besser kleine 3d testfilme übers inet.. und das sah alles super aus....

habe auch mal das normale tv bild (rtl HD) auf 3d geschaltet..auch da war nicht nur bei mir zu hören das sieht klasse aus..

kann auch nicht erwarten einen sport wagen neu für 20.000€ zu bekommen... trotzdem steht bei vielen sport drauf;)... echte volle leistung kostet halt...

mal echt wenn ich so einige lese an kommentaren die dort pixel sehen und dort.. aber dann schon mit der nase am tv kleben..das mir alles zu unrealistisch...

Zurück
Oben