Suche von Hard- und Softwawrekomponenten

Wisel87

Ensign
Hi,

mich würde folgendes interessieren:

Wo sucht ihr Hard- und Softwarekomponenten und informiert euch über deren Anbieter?
Sucht ihr diese rein im www oder kauft ihr euch auch Computerzeitschriften?

Wenn ja wo seht ihr nach sowohl im Internet als auch in welchen Zeitschriften.

Wenn ihr nach B-Brands sucht, sowie E-Tailern seht ihr euch da Computerzeitschriften an oder sucht ihr über das Internet?

Wo meint ihr ist es am sinnvollsten nach Hard- und Softwarekomponten zu suchen?

Danke schon mal für die zahlreichen Beiträge!!! :cool_alt:

hi
also ich informiere mich überwiegend nur hier bei Computerbase und zusätzlich noch bei Hardwareluxx

beide seiten sind sehr informativ und haben eigentlich alle infos die man braucht bzw sucht
ansonsten verwende ich noch die bekannte suchmaschine ;)

kaufe mir schon seit ca. 5 jahren keine computerzeitschrift mehr, da mich viele artikel nicht interessieren und die software-cd´s meistens veraltet sind wenn man sie kauft

MFG
Blackcorsa

Zuletzt bearbeitet:
Thx schon mal für die schnelle Antwort!!! ;)

Also meinst du dass es völlig ausreichend ist sich über Compuerbase bzw. Preissuchmaschinen, wie z.B. Geizhals zu informieren?

ja das denke ich auf jeden fall
allein aus den hardware-tests kann man sich eine gute meinung über die hardware machen.
dadurch bin ich auch damals zu meinem Phenom 2 X4 955 & der HD5850 gekommen.

die einzige zeitschrift die ich lese, ist die wenn ich beim frisör oder zahnarzt warten muss :D
denke dass das auch mitlerweile kein problem mehr darstellt sich "elektronisch" zu informieren in dem Zeitalter des iPhones und des mobilen Internets.

Wozu dann noch eine Computerzeitschrift kaufen die nur 1x im Monat erscheint ?
bis man sie liest sind die eigentlichen Artikel doch schon fast 2 Monate alt

Zurück
Oben