• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Suche Zusatztastatur

M

Maxn777

Gast
Hallo,

ich bin Vielschreiber und habe nach langem Suchen endlich die mechanische Tastatur mit dem Druckpunkt, der für mich am passendsten ist.
Die Tastatur hat aber keine "Zusatzknöpfe" für Makros etc. und eigentlich will ich die auch nicht an der eigentlichen Tastatur.

AK-S100-PW-B-35-250.jpg

Ich such etwas in der Art, das man dann selbst beschriften und programmieren kann. Leider finde ich überhaupt nichts bei Suchen auf Amazon, gh.de und Alternate.
Wo könnte ich so etwas herbekommen?

Danke im Vorraus :)

Matzi2308 schrieb:
Was für Funktionen soll sie den z.B. haben?

Am liebsten wäre mir eine frei programmier- und beschriftbare. Aber falls es so etwas nicht gibt, was gibt es denn für Alternativen mit bereits vorgefertigten Funktionen?

Also frei programmierbar und mechanisch wäre ein Numpad von Cherry... die oberste Tastenreihe ist sogar beschriftbar.

Es gibt von Cherry auch komplett frei programmierbare Tastaturen (SPOS), aber ich glaub den Preis willst du nicht bezahlen ;-)

Ich wollte das Wort Kassentastatur vermeiden, aber das trifft den Nagel mehr oder weniger auf den Kopf. Nur nicht so groß. Und nicht so teuer :D

Danke erstmal, so prickelnd sind die Produkte aber wirklich nicht, ich werd mich wohl mit Tastenkombinationen begnügen müssen :)

x-key.com ist ja echt interessant. 100-130$ für ein frei anpassebares/konfigurierbares (sowohl Hardware, als auch Software) Keypad klingt interessant.

Irgendwann werde ich das bestimmt irgendwo für gebrauchen können / empfehlen können.

Gruß

Zurück
Oben