Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich bei google, yahoo oder sonst was etwas eingebe, kommen ja ergebnisse. wenn ich eines dieser ergebnisse anklick, komme ich oft auf irgendwelche dämlichen seiten, selbst bei normalen seiten, wie forumbase. kann sich das jemand erklären?
danke!
Bei ihm gehen die Suchseiten ja, die Links führen nur zu falschen Seiten.
Ich tippe auch ganz stark auf einen Virus / Maleware. Aktualisier deinen Virenscanner und lass ihn mal vollständig drüber laufen. Nicht nur nen Schnelltest. Wird bestimmt fündig.
ich habe gerade zb eine seite über das supertalent von sterntv.de aufgerufen, und dann wurde ich auf diese seite verlinkt. auf solche seiten werde ich meistens verlinkt.
Es wäre richtig gut, wenn man alle Links nachvollziehen kann.
Also auf welcher Seite von Stern TV hast Du welchen Link geklickt dass Du auf dem genannten Ziel gelandet bist.
Angaben zu Browser wären auch prima und wenn es um die Seiten von Yahoo oder Google geht, sind das Links aus dem Sponsoren-Bereich, auf den normal angezeigten Bereich und sind die Links in Klartext sichtbar oder die Links verschlüsselt.
Auch hier - lässt sich das Problem nachvollziehen.
Angabe der Suchmaschine und der Aufruf der Suche muss immer vom Portal des Anbieters ausgehen. Bitte auch google.de, google.com, google,ch, ... angeben
Suchtext nennen und bitte die genaue Bezeichnung des Links der dich in die "Irre" führt.
Wichtig ist dabei auch, ob Du dieses Verhalten reproduzieren kannst. Löche den Cache des Browsers und wiederhole die Suche mit demselben Suchbegriff nach einigen Minuten.