Gotchainstinkt schrieb:...schreibt der Mensch mit Bitcoin in der Signatur O.o
Edit: ok, nehme ich zurück, der Link nimmt Bitcoins aufs Korn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gotchainstinkt schrieb:...schreibt der Mensch mit Bitcoin in der Signatur O.o
Edit: ok, nehme ich zurück, der Link nimmt Bitcoins aufs Korn
Sehr interessant und vermutlich absolut korrekt.u-blog schrieb:Jetzt passiert das immer öfter, das Musikerboard bekommt keinen Traffic mehr, neue Inhalte werden weniger häufig und mit weniger Mühe erstellt, KI-Ergebnisse leiden.
Discord ist ja auch ein Teil des Problems, an die Informationen daraus kommt man mit Hilfe der Suchmaschinen nicht ran. Ich benutze es ja gerne als Nachfolger von Teamspeak/Ventrilo etc., aber als Foren-"Ersatz" für eine Community kommt es für mich nicht in Frage (Da hat sich Wargaming auch schon ein Bein gestellt).Randnotiz schrieb:Das alte Internet haben Facebook und Google mit der Einführung von "Web 2.0" damals gekillt.
Ich habe es gestern schon auf dem CB-Discord geschrieben aber...
(...)
Nur wenigstens weiß der medial geschulte schon ohne Klick, dass es nur slop ist. Mit affiliate links.TheCrab schrieb:Wer kennt sie nicht, die www.saugroboter-test-2022.de, www.saugroboter-getestes-2022.de, www.saugroboter-liste-2022.de.
Das hat hier jemand anderen auch "beeindruckt" ... er fragte daraufhin, ob Zitate von Nazionalsozialisten auch OK seien.NMA schrieb:Ein Zitat hat mich beeindruckt:
"Die alte Welt liegt im Sterben, die neue ist noch nicht geboren. Jetzt ist die Zeit der Monster.“
Was das angeht bleibe ich skeptisch. Es wird mit Sicherheit ein Wandel in irgendeiner Form kommen, aber bestimmt wird es nicht so enden, dass es am Ende quasi nur noch KI im Internet gibt und sonst nichts. Für Betreiber von Websites wird es auf jeden Fall eine Herausforderung, wie sie jetzt ihre Kosten decken. Aber für (fast) jedes Problem gibt es irgendeine Lösung.u-blog schrieb:Kurzer Profit, ja, aber langfristig ballert sich Google damit selbst vorn Bug.
michelthemaster schrieb:@Topic: Die Verblödung durch KI schreitet weiter voran. Spätestens, wenn niemand mehr selbst Artikel schreibt, Bilder erstellt oder Videos filmt, erkennen die Leute, dass die "KI" nicht der heilige Gral ist.
Genau diese Haltung der akzeptierenden Gleichgültigkeit hat schon oft genug für millionenfaches Leid gesorgt.Tinpoint schrieb:DIe Welt dreht sich weiter, jede Neuerung bedeutet den Fall einiger und gleichzeitig Aufstieg neuer und anderer, das einzige was sich nicht ändert ist die Veränderung.
Der Unterschied ist halt das es heute rapider passiert
Man kann die Büche der Pandora nicht verbieten, zurückdrehen.. hat nie funktioniert, pass dich an oder gehe unter.
Print wurde durch das Internet getötet, die Foren durch Sozial Media, hoffentlich killt AI jetzt den Sozial Media schrott mit generierten Mülldenn diesen Müll auf TIcktock den kann AI 100% besser