Super HighEnd Gaming PC

01101

Newbie
Hi Leute,

ich bin neu hier und wollte mal eure hilfe für nen neuen gaming pc. will ne kiste die alle stücke spielt (zb: crysis in voller auflösung und allen extras ohne ruckeln udg.) kohle spielt fast keine rolle (ca 5000€) 30zoll dell monitor hab ich schon :-), hab aber leider keine ahnung welche componenten da gut zusammenpassen. würd auch noch auf die neuen grakas warten was im märz rauskommen sollen.

vielen dank schon mal!!

A

Hier mal nen Komplettsystem von Ultraforce, feinste Ware :).

Gruß Rodney

einen schlechteren tipp als ultraforce bekommst du hier im forum selten.............

warten würde ich auch noch bis März/April

ein komplettsystem ist PLV mäßig immer schlechter als selber bauen.

ein silverstone gehäuse würde ich nehmen. Arlt baut sehr gute syteme.

Wenn ihm das Geld egal ist kann er doch ruhig den Komplettrechner nehmen.

Aber nicht von Ultraforce.de !
Dazu gibts hier schon einen eigenen Thread.
Wie wärs mit 2x 3870X2 im CF ? (geht das überhaupt?)

MfG

Ja geht, wäre auch eine gute zusammensetzung!

hab nen kumpel der mir die teile nacher zusammenbaut somit brauch ich eigentlich kein komplettsystem.

was ich mir bis jetzt zusammengesucht hab ist:

core2extrem qx9650
mainboard S-775 EVGA nForce 780i SLI
miditower COOLERMASTER COSMOS

was haltet ihr mal davon?

RAM,GRAKA,HD,netzteil???

Danke & LG

Mit deinem Board wirst du wohl nicht weit kommen wenn du die 3870 X2 im Crossfre Modus laufen lassen willst.

RAM würde ich sagen 8 GB 800 MHz CL5, irgendwein Hersteller.

HDD: 2x 500 GB bzw. 1 TB

Netzteil: ca. 600 Watt Marken-Hersteller

8GB Ram
Als HDD kann eig nur ein Raid0 aus 2x32GB SSD und als Datenplatte eine F1 1000GB von Samsung ran.
Also Board würde ich ein X38 nehmen und dazu ein CF aus 2x 3870X2 (sofern möglich) machen.

Bei super highend Gaming PC fällt mir eingentlich nur eins ein --> wassergekühltes 3 Way SLI System von hier

Leider bis jetzt nur ein Preview Bild vorhanden, aber ich würd einfach mal ne Mail hinschicken und quengeln :D

Das ist jetzt doch nicht wirklich deine ernst oder? Ich meine, tut mir leid aber wer gibt denn schon 5000€ fürn pc aus der in paar jahren eh alt wird? Ich würde mir amliebsten das geld sparen und mit 2000€ kommt man auch locker weg. Naja solche leute verstehe ich echt nicht.
Du sagst doch selber, du kennst dich nicht mit pcs gut aus und willst du dir so ein ding leisten? Sorry aber ist echt blöd, muss ich ehrlich sein.
Aber wenn du es unbedingt haben willst www.alienware.com
also das war jetzt nicht böse gemeint, aber... ^^

Jo dieserr sollte deinen Ansprüchen genügen: Alienware

damit solltest du ein paar Jährchen auskommen.

8gb ram klingt cool, brauch ich da nicht vista 64bit dafür damit der das überhaupt erkennt? is das für games gescheit??

seit ihr der meinung das 2x 3870x2 besser ist als 2x die 9800gt2 oder geht auch die 9800gtx x2??

ddr2 ram kit von corsair ok?

Was ihr alle mit Multi-GPU Lösungen habt. Selbst wenn man Geld wie Heu hat, lohnt es einfach nicht. Mein Tipp warte auf die 9800GTX und kombiniere sie mit einem QX9650 auf einem PCIe 2.0 Board (X38) dazu noch 4GB Arbeitsspeicher und als OS Platte eine SSD. Für Daten kannste dir dann noch ne große Samsung F1 zum Beispiel kaufen. Das alles in z.B. ein edles Lian Li Gehäuse und gut ist. Bei Bedarf noch einen BluRay Brenner und WaKü. Strom kommt von einem 550 Watt P7 beQuiet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs hiermit?

Core 2 Extreme QX9650 (4x 3000 MHz)
2 mal GeCube HD3870 X2
Thermaltake Toughpower 850W
Lian Li PC-A71B (Art.-Nr.: TQXLB7)
Maximus Extreme (Intel® X38)
OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333

Bei dem Budget auf jeden Fall 8GB RAM (ja du brauchst Vista64 dafür), als Datenplatte auf jeden Fall eine Samsung F1 1TB.

Zu den Grafikkarten sag ich jetzt (ausser das CrossfireX mit 2 X2 noch gar nicht geht) mal nichts, das wurde schon so oft im Forum besprochen...

Ja okay hab das grad ma so schnell rausgesucht, hab ne alte x1800! Also ka was mit den neuen geht ^^

----

Eigentlich müsste das gehen mit 2 von den 3870x2 :)

".....und auf den Namen ATI Radeon-HD3870 X2 hören.
Da die Karten nur über einen Corssfire-Anschluss verfügen, ist ein Gespann aus vier HD3870 X2 Grafikkarten wohl nicht realisierbar."

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben